Problem mit Penis

Hallo,

Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten...

Mit der hab ich schluss gemacht und hab jetzt eine neue, mid der hatte ich 2 mal Sex und es hat alles Funktioniert, dann hat sie mir unabsichtlich in die Eier geschlagen..

Die letzten 5-6 mal wurde mein Penis nach dem Abspritzen einfach kleiner, bis zum schlaffen zustand, wird das wieder was oder muss ich mit den scheiß leben??

Soll ich zum Arzt? Liegts an den Eier schlägen?

Vorher konnte ich immer, ohne Probleme

Lg. Tom

Antworten (6)
...

Hallo,

Fingern hab ich schon Probiert.... beim Finger wars 2 mal groß das Loch und gleich darauf beim Penis klein xD Sonst auch immer klein.

Heute waren wir in der Badewanne, wir habens probiert und es ging, dann 5 min später im Bett, das gleiche Problem.

Ich glaub die mag meinen Pullermann nicht -.-

Lg. Tom

Hey

Also meine freundin hat auch voll des kleine loch, wir nehmen gleitgel her, wenn sie ihre beine aufspreitzt gehts noch besser, (mit kondom geht garnix)

Oh...

Seid Ihr vielleicht ein Paar, das immer Probleme hat?

Ok, also wenn es so ist: zu eng, dann versucht mal es zu öffnen!

Schön mit Finger und evtl. Gleitgel (wärmend ist gut) arbeiten, Sie muss sich UNBEDINGT "fallen" lassen, dann sollte es eben auch besser gehen.

Viel Spaß

Dark-Dreams

Neues Problem

Hallo,

mein voriges Problem hat sich mit "vorspritzen" gelegt...

einfach einen Wixxen oder Blasen lassen und dann gings....


Jetzt das neue Problem:

Meine Freundin und ich hatten scho oft Sex, alles hat funktioniert (bis auf das von mir^^)
Das Vorletzte mal funktionierte mein Penis wieder und wir hatten 1 1/2 Stunden Sex und sie ist 2 mal gekommen..
Das letzten mal war ihre Vagina zu eng, nur mit schmerzen ging er rein...
Und heute, habe ich ihr einen gefingert, 2 Finger gingen rein, dann wollt ich den Penis einführen und aufeinmal war ihre Vagina wieder zu eng, dann haben wirs bleiben lassen, aber sie ist voll traurig...
Was kanns da haben? Bitte Helft mir nochmal :)

Lg. Tom

...

Tut jetzt auch noch immer weh.....

In letzter Zeit hab ich auch fast nie lust und mein rechtes Ei tut fast ununterbrochen weh

Ok, werd mal zum Doc schauen, danke

Lg. Tom

Aua!

Das war bestimmt ned sooo toll, oder?

Also eigentlich gehen Hodenschläge auf das Sperma, die Produktion und so.

Aber kann ja sein, dass du eben zu gequält bist und Dein Körper ganz klar sich verweigert.

Schwierig, also geh mal zum Doc und rede mit dem.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema