Penis zu trocken?

Hey leute,
Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin beschnitten und zwischen eichel und "Normale" haut... ist bei mir.... wie "offen" also son kleiner schlitz der nicht ganz offen ist aber eingedelt.. Jetzt wo ich grade beim Pinkel geguckt hab ist ausrum im kleinen radius die haut "weiß" also ausgetrocknet.. ich denke jeder hatt mal sowas also ausgetrockene haut egal wo... dann hab ich nochmal den ganzen penis angeguckt und überall zwischen Eichel & penishaut ist so weiße stellen.. man kann es wie "rau" bezeichnen. Meine haut ist Sehr sehr trocken ich war deswegen auch schonmal beim artzt weile meine haut sich am zeh pellt... ist das Normal? An meinem penis? muss ich ihn eincremen oder zum Artzt? was nicht so einfach geht weil ich 13 bin ^^ An die Mods..: Bitte löscht das thema nicht ich mach mir richtige Sorgen.

PS: Kann es ein "pilz" sein weil ich es am zeh "warscheinlich" auch ein Pilz hab... waschen tu ich mich jeden 2 tag.

LG

Antworten (2)
Vorallem mit 13^^

Zum Arzt kannst du auch mit 13 ;) Der wird sich net über deinen Entwicklungsstand lustig machen oder sonst nen Blödsinn da veranstalten. eine Feuchtigkeitscreme würd ich empfehlen ich mach das auch jeden Tag weil ich da unten (trotz Vorhaut ich bin nicht beschnitten) auch immer trockene Haut habe, weil ich lauf auch manchmal ohne Vorhaut über der Eichel rum und ja kommt eben davon.. Bei mir war das auch eher so trocken und hat sich auch abgepellt. Würd dir außerdem empfehlen wenns so immer ist, dass du weniger sb machst :) weil sich die Haut dann beruhigen kann. Denke das waren erstmal genug Tipps>

Geh zum Arzt ob du nu 3 oder 13 oder 18 oder oder oder bist, das schadet nie!

MfG

Hey xProXx,
also, dass es ein Pilz ist, glaube ich eher nicht. Eine Pilzinfektion an der Stelle äußert sich normalerweise durch jucken, brennen und gerötete Stellen, nicht durch weiße.
ich kenne das so zwar nicht, aber wenn du denkst, dass die Haut wirklich einfach trocken ist, würd ich es mit eincremen probieren. Einfach ne Bodylotion oder irgendeine Feuchtigkeitscreme. Und wenn es nicht besser wird oder gar anfängt zu jucken oder weh zu tun, geh zum Arzt damit! Das kannste doch auch mit 13. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema