Es geht um meinen penis..

Also ich hatte ca vor 4-5 Jahren eine Vorhaut Verengung und natürlich musste ich eine Op machen .. Ich bin jz 13 werde in 2 Wochen 14 und ich hab immer noch kein Sperma .. Kann das was mit der OP zu tun haben? :-/

Antworten (14)
Nein

Nein,
ich habe diese OP auch hinter mir.
Das brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich habe Sperma. Jeder Junge ist anders. Der eine bekommt Sperma mit 11 der andere erst mit 16.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Ich hoffe ich hab dir geholfen
Dein linuxcrafter

Ok

Ja mache ich! :-) keine Sorge! Ich meld mich wieder falls ich irgendwas brauche .. ;-)

Gern geschehen!

Halt uns doch auf dem Laufenden, was sich bei Dir im weiteren so tut! ;-) Kann nicht mehr lange dauern... (höchstens ein paar Monate)

Danke für die Info !

Danke! :) sowas ist wirklich hilfreich! Danke! :)

Ach so, noch was:

Mit Deiner Beschneidungs-OP hat das "Ausbleiben" der Spermienproduktion garantiert nichts zu tun (wurde ja auch schon von anderen so bestätigt).

Ich hoffe mal, dass bei Dir ansonsten jetzt "untenrum" alles in Ordnung ist und nichts mehr klemmt und zwickt...

Körpermerkmale während der Pubertät

In der Regel bildet sich die Schambehaarung 1-2 Jahre vor der Achselbehaarung, daher stimmt auch, was Hayate schreibt: Du bist mit Deiner Schambehaarung schon mitten in der Pubertät, und der erste Samenerguss wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wenn Du weiterhin so häufig onanierst, darfst Du aber nicht erwarten, dass es bei Dir von heute auf morgen plötzlich rausgeschossen kommt, sondern erst werden beim Orgasmus ein oder zwei milchig-trübe Tropfen das Ejakulat bilden, und allmählich, so über mehrere Monate, wird es dann immer mehr.

Allerdings gibt es aber auch fallweise Abweichungen von dieser Reihenfolge. Dass Du z.B. schon im Stimmbruch zu sein scheinst (was ein relativ später Schritt ist) spricht dafür, dass Dein Körper einige Sachen "anders angeordnet" hat. Ein Indiz wäre noch das Hodenwachstum, das bei Dir in vollem Gange sein sollte. Das Peniswachstum ist beim Auftreten der ersten Ejakulation noch nicht unbedingt so ausgeprägt.

:-)

Ok das find ich gut ;-)

Moderator
.

Es ist wirklich alles okay, das kann sich alles unterschiedlich entwickeln. Achselbehaarung und Sperma entwickeln sich ganz unabhängig von Schambehaarung und Stimme. Das kommt alles noch :)

Aber

Ich hab noch keine Axel Behaarung aber dafür Scharmhaare ..
Ich mein manchmal fällt es mir auf das meine stimme sich manchmal verändert ..
Ich hab zwar Scharmhaare aber noch nicht Sperma

Moderator
.

Wenn du schon Schambehaarung hast, biste schon längst in der Pubertät. Der Rest kommt dann schon sicherlich von allein.

Naja

Naja Axel noch Nicht so .. Ich hab schon scharmbehaarung !

Nein

Hey :) bin auch 13. nein das kommt dann wenn dein körper bereit ist...hast du den schon körperbehaarung axel.scham?

Ok dann bin ich beruhigt !

Und wann schätzt du ca wann es vlt kommen könnte? Ich weiß ja man kann es nicht sagen aber vlt schätzen ;) ich mein ich hol mir fast jeden Tag einen runter ...
Woran merkt man das man schon in die Pubertät kommt? Zb Scharmhaare? Oder so? :)

Moderator
Nope

Nein, mit deiner OP hat das nichts zu tun, das gibt sich schon noch :)
Manche haben den ersten Samenerguss auch erst mit 15 oder 16, also keinen Stress machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren