Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Penislänge habe Frage
Hallo ich hab mal gehört das Testosteron zum Muskelaufbau und auch für das wachsen des Penis gebraucht wird;wenn man zb ins fitnesstudio geht ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Zu kleiner Penis, doch wieso?
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
- Penis mit 11 cm Umfang zu dünn?
Ich habe ein echt nettes Mädchen 19jahre kennengelernt. Ihr ex hatte einen großen penis Ca. 20cm. Sie meint sie hatte Schmerzen ...
- Wann sind die spermien tot?
Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina ...
- Mache ich mir unnötig Sorgen?
Hallo liebe Community! Ich bin 21 Jahre alt, 172cm groß und um die 70kg schwer. Nun mein Problem ist, dass mein Penis errigiert nur 13 ...
- Penis von Familienmitgliedern
Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt (vllt sogar mit ...
- Penis im Kühlschrank eingeklemmt
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
- Penislänge mit 14!
Ich bin 14 und wollte von euch wissen ob mein penis zu kurzfür das alter ist, meiner ist schlaff 14 cm und hart 16 cm bitte schnell ...