Dicke Adern am Penis

Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ?

Antworten (10)
Sieht man

Bei mir auch, 2 richtig dicke die unter der Vorhaut weiter gehen. Ein paar kleinere auch.
Am besten sieht man die wenn er steif ist.

Alles normal

Bei meinem Penis sind auch Adern zu sehen. Wenn er Steif ist, mehr, als wenn er schlaff ist.

Klar

Als ich so alt war wie du waren meine Adern noch aus geprägter als jetzt früher waren locker so 16-17 dicke Adern da aber jetzt nur noch 12-13.

Das habe ich auch

Ich habe auch mindestens 10-12 adern in mein penis

Das ist normal

Hay
Ich bin 12 jahre alt und habe mindestens 6 dicke adern am penis und wenn er steif wird sieht man sie besonders gut

135790
Alles Normal

Jeder Penis sieht anders aus.
Bei mir sind die adern im steifem Zustand besonders gut zu sehen.

Hehe

Bei mir sind Links und Rechts 2 Dicke Adern die gehen bis zur Eichel und enden am Vorhautbändchen und mehrere kleine.. Also vollkommen normal.

Moderator
@MH123

Jeder Penis sieht anders aus. Das ist nicht vergleichbar und wenn du viele Adern drauf hast, die sich abzeichnen ist das so, während es bei anderen ganz anders sein kann. Das ist kein Grund zur Besorgnis.

..

Okey danke leider bei mir mindestens 10 -12 :(

Bei mir ne

Bin 12
und bei mir sind nur 1-2 adern drauf.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema