Wann sind die spermien tot?

Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina angefasst....
sind die Spermien schon tot als ich ihre vagina angefasst habe oder sind sie wenigstens fortbewegungsunfähig oder leben sie noch nd sind fruchtbar
wär nett wenn ihr mir ein paar antworten habt

Antworten (1)
Moderator
@ boy_91

Diese Frage hast du so ähnlich hier schon öfters gestellt und ich habe dir da auch schon 2 mal eine Antwort geschrieben, ich weiß leider nicht genau, wie lange Spermien an deinen Fingern überleben können. Daher könnte es möglich sein, das deine Freundin davon schwanger geworden ist.
Ich hoffe, die stellst diese Frage hier nicht nochmal ins Forum. Vielleicht solltest du dir die Antworten in den anderen Threads mal ansehen, ich habe dir da fast überall was geschrieben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema