Penis genug groß?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....?
is das eig. normal?! so ein großes ding??
und was denkt ihr darüber?
könnt mir auch ne e-mail schicken oder direkt ins forum......
(hab auch msn)

Antworten (12)
Hallo

Hallo
ich bin auch schon 13 und ich habe auch eine länge von 17cm also das ist normal

Absolut

Ja ich bin auch sehr früh in die pubertät gekommen, aber der wächst ja sowieso noch weiter

Jap...

Für 13 ist das schon groß.

Ja

Mit 13 hatte ich auch so ein war ziemlich geil

@vegim

Ist eine gute Größe für 13 Jahre!

...

Also das ist wirklich mal ne gute größe aber kann wirklich sein das da nicht mehr viel im alter kommt.

@habbo-girly

Du kennst dich gut aus ????....ich würde sowas auch als sehr groß bezeichnen.....aber darauf kommt es nicht unbedingt an ;-)

Groß

Das ist ziemlich groß(denke ich)

Ich glaub schon

Ich hatte mit 13 auch schon ca 15, 5

Moderator
@ vegim

Hmmmm ....., das ist hier ein Info-Forum, hier geht es nicht darum, das du jemand findest, mit dem du "Erfahrungen" per Mail, ICQ, MSN usw. austauschen kannst. Hier kannst du Fragen oder Tipps posten, aber keine Kontakte suchen !

@Tom

Das mit den E-mail´s is dafür gedacht um erfahrungen und so.... auszutauschen......

Moderator
@ vegim

Um E-Mail schicken geht es hier nicht !
Ja, deiner ist für 13 schon ziemlich groß, aber das kann schon sein, das ein 13 jähriger so eine Länge hat. Es gibt eben Boys, die schon früh in die Pubertät kommen und schon mit 12 oder 13 einen so großen Penis haben.
Da kann es sein, das dein Penis vielleicht schon seine "endgültige" Größe erreicht hat und er nicht mehr wächst, das ist alles normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema