Geschwür am Penis

Hallo Leute!

Mein Bruder hat das schon seit ewiger Zeit.
Aber ihm ist das peinlich, deshalb unternimmt er nichts, unser Vater (ist Arzt) hat sich das schon länger nicht mehr angeschaut und ist kein Hautarzt, sondern Internist, kann also nicht viel sagen außer "Geh zum Hautarzt! "

Deshalb eine Frage an euch, es ist ein Geschwür, nicht groß und rötlich und umringt den oberen kleinen Teil der Eichel wo die "Öffnung" ist.

Er hat keine Schmerzen, alles funktioniert ;-)

Unser Vater meint nur es sei eine Entzündung und er solle sich mehr waschen, was er seit Wochen tut, sich aber nichts ändert!

Helft mir auf die Sprünge, was könnte er haben?

Grüße und danke!

Themen
Antworten (2)
135790
---

Eine Ferndiagnose ist hier unmöglich.
Sage deinem Bruder er sollen zum Arzt gehen.
Er braucht sich davor auch nicht zu schämen.

Wenn ich es ...

... richtig verstehe.
Euer Vater ist Arzt und sagt es sei eine Entzündung.

Jetzt fragst Du in einem Forum voller Laien, die zudem die ganze Sache nicht gesehen haben, was es sein kann ?

Man müßte vielleicht noch überlegen, wie die Sterne stehen ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren