Mein Penis wirklich klein?

Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ?
Alter : 14
Penis im schlaff: 10 cm
Penis steif : 15, 5 cm
Ist der wirklich klein?
Ernste frage Bitte möglichst viele Antworten .

Antworten (12)
Bei mir

Alter: 15
Penis schlaff: 6-7cm
Penis steif: ~12cm

Du bist

Doch gut bestückt, weiß nicht wo dein problem ist. wenn die anderen mehr haben ist es doch gut. aber es wird nirgenwo soviel gelogen, wie bei der penisgröße.

Penis

Nein. Dein Penis ist dafür gut entwickelt. Er passt so. Nicht mehr darum sorgen.

LG Bernd

Passt!

@stefan und BAER
ich finde, die länge passt. wie wir alle nicht gleich groß sind, haben wir auch unterschiedlich lange penisse. ich selbst habe 13 cm (steif), mein freund 14 cm und wir haben spaß mit unserer teilen. wichtig ist, was du mit ihm machst!!! dann vergisst du, über die länge nachzudenken.
andi 22

Penis

Finde ihn normal und ok. Schließlich wächst du ja noch und da kann er ja auch noch wachsen. Also sein stolz und beruhigt.

Georgii

Wie findest du die Penisgröße ?

OMG! Die Penisgröße ist nur nebensächlich ....Wer nur auf die Größe schaut ist dann irgendwie bescheuert .

Mehr Antworten

Es dürfen auch Mädchen antworten Bitte

135790

Danke und das mit dem Fußpflege war Ausversehn

135790
Solche Mädels sind nicht der richtige Umgang

Frauen, die nur auf den Penis schauen, nein Danke!
Dein Penis ist jetzt schon so groß wie ein durchschnittlicher Erwachsener.
Ich hoffe dein Penis wächst nicht am Fuß..........

Tom92

Es gibt halt viele Mädchen die so gerne 18cm oder länger besser finden oder ?

Moderator
@ Stefan

Das hat aber wohl nichts mit "Fußpflege" zu tun, das hast du hier ins "Fußpflege-
Forum" gepostet!

Dein Penis ist nicht klein, dein Penis ist mit 14 schon 1 cm länger als der Durchschnitt (steif ca. 14, 5cm) bei erwachsenen Männern.
Warum bist du denn der Meinung, das dein Penis vielleicht zu klein wäre? Den "Größenangaben" der 12 bis 14 Jährigen hier im Forum musst du wirklich nicht glauben, da können wahrscheinlich einige Boys nicht richtig messen, oder da werden einfach "ein paar cm" dazu gelogen :-D.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren