Penis geschmeidiger machen

Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider macht.

Und ich wollte wissen, ob Ihr schon eimal Sex hattet (bzw. das 1x), wenn ja, dann wollte ich wissen ob sich euer Penis i.wie verändet hat, bzw. so die Vorhaut ob die Eichel jetzt mehr freiligt und die Vorhaut nicht mehr ganz über die Eichel geht und ob sich die Penislänge vergrößert hat.
Danke.

Antworten (4)
Penispflege

Hin und wieder creme ich mir Penis und Hoden mit "Deumavan", einem pH-neutralen Medizinprodukt aus der Apotheke ein; meistens aber gar nichts. Nach der Rasur an Penis und Hoden verwende ich das bereits zitierte After Shave-Balsam ohne Alkohol.
Ein durch Cremes besonders geschmeidiges Glied ist sicher angenehm, doch bleiben auch Cremereste auf dem Penis zurück. Dies könnte dann sehr wohl zu Problemen bei der Verwendung von Kondomen führen, es sei denn diese sind aus Polyurethan (Durex Avanti et al.)

Schreibfehler

Es ist natürlich Nivea, nicht Niveau!!!!!!

Penispflege

Ich bin nicht beschnitten, habe aber eine kurze Vorhaut, die die Eichel nur zum Teil bedeckt und sich bei der Erektion hinter den Eichelkranz zurückzieht. Möglichst oft trage ich die Vorhaut zurückgezogen, wodurch allerdings die Eichel etwas austrocknet.
Nach dem Duschen creme ich Schaft und Eichel mit Kamille Balsam ein. Es ist am besten, wenn er dazu steht! Niveau empfinde ich zu "hart". Ich habe auch schon mit Melkfett, Oliven- und Rapsöl experimentiert - mit allen erzielte ich gut Ergebnisse. Etwas besonderes ist das Eincremen mit Niveau Aftershave-Balsam. Es riecht gut und kribbelt auf der Eichel.
Wer hat noch andere Produkte probiert? Welche Erfahrungen haben Beschnittene?

Penis

Dass die Eichel dadurch mehr frei liegt stimmt nicht. Nivea ist eine Hautcreme. Sie macht die Vorhaut und den Penis, wenn du Creme auch dort aufträgst geschmeidiger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema