Rote Eichel juckt und kitzelt

Hallo!
Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. jedoch jetzt schon.
Begonnen hat es als ich an meiner eichel rote Punkte festgestellt hatte, allerdings nur 5 oder6 aber sie waren deutlich zu sehen, ich dachte mir nichts dabei. Einen tag drauf war die ganze eichel rot und es juckte, vorallem wenn ich die vorhaut runterzog. Jetzt ist ein weiterer tag vergangen an den ich erhoffte meine eichel wieder in normalen Zustand sehen zu können^^

allerdings ist es schlimmer geworden:

jetzt habe ich sehr viele weiße kleine Flänkchen auf der eichel, vergleichbar mit geriebenem Parmesan.

jetzt habe ich zu viel Angst nur noch zuzusehn, möchte jetzt dagegen handeln.

Wenn jemand eine Antwort weiß wär das super.

Danke

Antworten (4)
Das ist

Eine enzündung an der vorhaut is bei meinem freudn manchmal so

hmm

ohh junge das ist ein Piltzinfektion..!
geh da mal lieber zum artzt.:! vorallen kein sex machen du steckst sonst dein mädchen an::!!

Omg das hat ich auch mal...
Hab ich wegbekommen indem ich mit salz und wasser alles abgewaschen hab!!!!

Oh mein Gott, geh zum Arzt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema