Vorhaut & kleiner Penis

Hallo Leute,

ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das für meine Größe ok?
Außerdem habe ich noch eine Frage: Ich wurde damals als kleines Kind beschnitten, weil ich nicht richtig pinkeln konnte. Ich möchte gerne meine Vorhaut zurückbekommen. Wisst ihr vielleicht, ob sowas möglich ist?

Vielen Dank & mit freundlichen Grüße,
Julian

Antworten (12)
Mein fehler

Sorry tippfehler penis nur 12cm groß

Ich find es ok

Also bin auch 14 und bin 159cm Groß und mein
penis ist im steifen zustadent 18cm Groß
Habe auch freudin und schon petting gehabt und
sie sagete die größe seie mehr als ok

Danke!

Auch ein Dankeschön an dich, dass du geantwortet hast! :)

Mein Dok meinte ich sei sehr spät in die Pubertät gekommen also Spätzünder. Hoffe das der kleine Mann bald richtig wächst. :D

Ich

...finde auch, dass meiner zu klein ist, bin 1, 68 und habe 12, 5 Penislänge. (bin auch m14) Aber ich find es nicht schlimm, weil ich weiß, dass er noch größer wird.
Und zur Bschneidung: Ich bin auch beschnitten und find es absolut geil. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es wahr ohne Vorhaut, aber ich will sie nicht mehr. ^^

@ Tom92

Wahrscheinlich hast du recht aber immer muss man warten, warten und warten.. wenn du weißt was ich meine. ;-)

Meinst du, wenn ich versuche die Vorhaut mit dieser Denungstechnik versuche wiederherzustellen, dass dann wieder das gleiche Problem auftritt?

Moderator
@ apfel123

Na, wenn der Dok sagt, es ist alles ok, dann ist das doch supi. Also einfach mal abwarten und älter werden, was anderes kannst du ja nicht machen.
Naja, wenn die Vorhaut entfernt werden musste, da du eine Vorhautverengung hattest, war es bestimmt besser, dass die gleich entfernt wurde und nicht erst später, damit du das mitentscheiden kannst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Was hälst du davon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederherstellen_der_Vorhaut

Spätzünder

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Ja, ich war schon beim Arzt, er meinte ich sei ein Spätzünder, werde ca 176cm groß und mit meinem Penis sei auch alles ok.
Ich finde halt, wie viele andere bestimmt bei sich auch, dass mein Penis zu klein ist.. und will nicht warten. Und ich finde es echt schade dass ich beschnitten wurde und nicht mitentscheiden konnte. Leider! Ich werde das mal probieren, die Haut zu denen, vielleicht klappt es ja..

Moderator
@ apfel123

Na, da ich dir hier antworten soll, mache ich das mal, ich kann dir hier aber nichts anderes schreiben wie ich es auch in anderen Threads mache.

Es ist bei jedem Boy eben anders wann der Penis wächst und wie lang er wird. Vielleicht bis du erst spät in die Pubertät gekommen, dann kann dein Penis noch wachsen bis du 16 oder sogar 17 bist.
Die "Körpergröße" hat auch nichts mit der Penislänge zu tun, es gibt bestimmt viele kleinere Boys die einen längeren Penis haben als große Boys.
Mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch etwas wachsen, aber ob das "nur" 2 cm oder 6cm sein werden, kann dir keiner sagen.
Wenn du Probs mit deiner Entwicklung hast, kannst du ja mal zum Dok gehen, der kann dann "checken", ob bei dir alles ok ist und du eben ein Spätzünder bist.
Kp, ob man ob das mit der Vorhaut so geht, wenn man sie immer wieder über die Eichel zieht.

@ KKH

Erst mal vielen Dank für deine Antwort.

Wenn ich hier eine falsche Angabe machen würde, würde die Frage für mich ja keinen Zweck machen.
Wenn ich damals mitentscheiden dürfte, hätte ich mich nicht beschneiden lassen. Ich habe gehört, dass wenn die haut immer wieder über die Eichel zieht und sie befästigt übernacht, kann man die Vorhaut 'wiederherstellen', das kann aber Jahre dauern. Hälst du sowas für logisch?

LG Julian

@ apfel123

Die größe ist vollkommen in ordnung.
Du bist ja erst 14, und da kommen noch einige zentimeter dazu.
Die meisten Jungs hier machen ihren Penis durch falsche angaben immer etwas länger wie er tatsächlich ist.
Leider kann man die Vorhaut nicht wieder herstellen, weg ist weg.
Zwar bieten einige Kliniken im Ausland sowas an, aber ich würde davon abraten.

Penislänge

Also 11 cm im steifen Zustand.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema