Risse am penis

Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim Urologen. Er hat sich es angeguckt und sagte er kann sich es nicht erklären wieso das so ist weil ich beschienten bin. Er sagte es ist auch kein Pilz.Deswegen schickte er mich zum Hautarzt.Der hat sich es auch angeguckt und sagte es ist nichts Schlimmes und gab mir eine salbe. Ich habe es 2 Wochen benutzt.Leider hat es nichts gebracht.Nach jedem Sex reist es wieder.Ich habe es auch mit bepanthen versucht aber hat alles nichts geholfen.Meine frage ist was kann man da noch machen.
Danke

Themen
Antworten (2)
Hautrisse am Penis

Nun ich denke Ihr habt eine zu trockene Haut an Euerem Penis.Trockene Haut ist empfindlicher und reißt schnell ein.
Ich würde es mit Babyöl probieren.Vor jedem Sex und die erste Zeit täglich einmal gründlich einölen, das dürfte die Risse erst einmal verhindern.
In wie weit sich dieses Hautproblem mit der Zeit von selbst gibt, oder ob Ihr weiterhin regelmäßig ölen müßt kann wohl Niemand vorhersagen.

Ja

Hab ich auch bin 14. Bin noch nicht zum Arzt gegangen. Bitte hilfe!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren