Hallo, Ist mein Penis zu klein ??

Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu klein??

Antworten (8)
Hm...

Eine gute Größe für dein Alter.. :)

...

Dein penis ist für 14 bestimmt nicht klein. ich bin auch 14 und meiner ist 16, 5 cm groß.

Moderator
@ersucht

Die Antwort erschließt sich logisch aus den anderen Antworten. Ein erwachsener deutscher Mann hat einen Penis der steif durchschnittlich 14, 5 cm ist. Du liegst schon weit über dem Durchschnitt.

Hey

Warum zu groß??

@ersucht

Eher zu groß für 14 Jahre.

Oke

Danke für die antworten
hier schreiben welche mit 12-15 sie hätte eine penis länge von 14-18cm
deshalb dachte ich ist meiner mit 17cm klein für 14 Jahren

Moderator
@ersucht

Wenn du wirklich erst 14 bist und dein Penis schon 17 cm hat hoffe ich für dich, dass der nicht noch viel weiterwächst.

Der deutsche erwachsene Mann hat eine Durschnittsgröße vom steifen Penis von gerundet 14, 5 cm. Das heißt du liegst schon weit über dem Durchschnitt eines Erwachsenen.

Moderator
@ ersucht

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier immer wieder 14, 15 oder 16 jährige fragen, ob 17cm zu klein ist. Die Durchschnittslänge bei erwachsenen Männern ist ca. 14.5cm, also ist deiner schon 2.5cm länger als der Durchschnittslänge von erwachsenen Männern.
Du darfst auch nicht alles glauben, was hier 12 - 14 jährige Boys an Längen posten, das sind bestimmt oft nur "Wunschlängen" :-D.
Wenn deiner 17cm lang ist, dann ist der bestimmt nicht klein, dann ist er ziemlich groß !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren