Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)

Nja, moinsen erstmal.
Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.)
Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil von 26 cm. Erste frage: ich hatte noch nicht oft sex (2 mal) und frage mich deshalb, ob ich vielleicht mit der länge öfters probleme haben werde und was ich dagegen machen könnte (oder ob).
Zweites problem: ich habe eine nach links gerichtete krümmung, wie viele andere auch. Auch ist sie leicht trichterförmig. Ich find aber nach oben gerichtete "hübscher". Das klingt jetzt bestimmt ziemlich seltsam, aber wäre es in irgen einer weise möglich, eine andere krümmung zu erhalten?
Und bitte keine vorschläge wie "mit links masturbieren". Bitte nur antworten von leuten, die helfen können umd nicht raten. Danke im vorraus. ;)

Antworten (4)
In Ruhe lassen

Ich meine, Du solltest nicht versuchen, irgendwas an dem Erscheinungsbild Deines Penis zu ändern. Also auch keine Forlterinstrumente, Medikamente, Operationen zum "Verbiegen" der Form einsetzen ;-) Das kann alles bestenfalls ohne Effekt, schlimmstenfalls mit Verletzung des Schwellkörpergewebes enden.

Nach dem, wie Du es beschrieben hast, ist doch Dein Penis durchaus attraktiv und wohlgeformt - da muss auch nichts geändert werden, Natur ist Natur!

Aber auch nicht einfach "ignorieren", weil Du Dir halt schon der Wirkung dieses Prügels auf die Psyche einer Frau bewusst sein solltest und entsprechend einfühlsam vorgehen...

Im übrigen kaufe ich Dir Deine Penislänge - im Gegensatz zu coolxd - schon ab, nachdem ich ähnlich große Geräte auch schon "live" erlebt habe (frag bitte nicht, wie und wodurch...). Interessant wäre halt noch, Deinen Penisumfang zu erfahren. Alles was unter, sagen wir mal, 18-20 cm Umfang liegt, dürfte für eine durchschnittliche Frau noch beherrschbar sein...

@coolxd

Danke für den tipp, ich geh mal meinen rekord abholen ;)
@marsupi: danke für die antwort. Aber was meinsten mit "in ruhe lassen"? Egal sein oder mehr ignorieren? ;)

coolxd
Lustig

Ich glaube nicht das dein teil 26 cm gross ist weil dann hättest du den längsten penis in Deutschland der Weltrekord liegt bei 34 cm also Märchenstunde ist abgelaufen und falls es wirklich stimmt das dein ding so gross ist, wenn ja dann Gratulation grösster penis Deutschlands xd

Auch moin. Mal nachgefragt...

Was ist eine "trichterförmige Krümmung"? Wie sieht so was aus?

Zu Deiner Bitte um Expertenmeinungen:
Hier in diesem Forum wirst Du kaum auf (berufliche) Experten treffen; höchstens auf selbsternannte... Ein ernstzunehmender Experte würde auch keine Empfehlungen/Diagnosen, nur basierend auf einen Forums-Post, machen.

Das Einzige (aber nicht unbedingt Schlechteste, weil viel lebensnäher), was Dir dieses Forum anbieten kann, ist die Erfahrung von Menschen, die sich vielleicht in der gleichen Situation befinden, und die Dir erzählen können, wie sie selbst damit umgehen / umgegangen sind.

Zu Deiner Penisgröße:
Ich habe auch ein relativ großes Teil (wenn es auch nicht an Deins herankommt) und kann Deine Bedenken verstehen. Aber wichtiger als der Umgang mit der Länge (man schiebt sein Teil ja schließlich nicht bis zum Anschlag in die Dame) wäre die Breite. Denn bei einem jungen Mädchen ist alles noch ein wenig enger, wie Du sicher auch schon festgestellt hast. Aber die Zauberworte heißen aber auch hier, wie so oft: Vorsicht, Rücksicht und Behutsamkeit. Nichts tun, was der Partner nicht auch zu tun bereit ist. Meistens ist die Wirkung eines solchen Prügels auf die Dame ja eher psychologischer Natur, jagt vielleicht anfangs einen Schrecken ein, weil die Frau selbst nicht kapiert, dass sie durchaus in der Lage ist (bei entsprechender Entspannung), das Teil in sich aufzunehmen. Da muss man sie ihn erst mal kennenlernen lassen, indem sie "ihn" selber mal in die Hand nimmt, streichelt, vielleicht bläst, etc., und sich so daran gewöhnt und ihre Ängste abbaut. Und natürlich ein langes, ausgiebiges Vorspiel, so dass sie sehr feucht wird (denn ohne dieses wird vor allem die Dicke des Prügels ein Problem).

Zum Erektionswinkel/-krümmung:
Der ist leider angeboren und verändert sich (sehr langsam) oft mit zunehmendem Alter (in Richtung "weniger steil") bzw. manchmal sehr schnell aufgrund von Schwellkörperverletzungen ("Penisbruch" - und das wollen wir doch nicht ;-( )... Am besten, Du lässt Dein Teil in Ruhe und lernst, mit dem Winkel und der Krümmung zu leben die Du hast; aktiv ändern kannst Du daran eh nichts. Das hat übrigens auch nichts mit Vererbung zu tun, jedenfalls nicht so direkt von Vater auf Sohn: während mein Erektionswinkel sogar unterhalb der Waagrechten liegt, zeigt der Penis meines 13-jährigen Sohns bei der Erektion fast senkrecht nach oben...

Hoffe, ich hab Dir ein wenig weitergeholfen, auch wenn ich kein "Experte" bin :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema