Schlaff schon allerdings schaut er nicht heraus, auch erregiert nicht. Er ist sehr kurz und die straffe Haut am Schaft gibt nicht viel her. Allerdings hat meine Eichel platzprobleme. Im Gegensatz zu den Schwellkörpern im Schaft die durch die Beschneidung eingeschränkt sind entfaltet sich meine Eichel uneingeschränkt und kräftig.
LG Leo
Hallo Steve,
das ist in der Tat eine komische Frage. Aber ich werde sie dir zuliebe beantworten, weil ich stark davon ausgehe, dass ich zu neunundneunzig Prozent der einzige sein werde. Allenfalls kommen hier nur ein paar Sprüche.
Spaßeshalber das ganze als Matheaufgabe: Mein Penis ist, wenn er steif ist, 17cm lang und 4cm dick. Eine Toilettenpapier-Rolle ist 10cm lang. Jetzt kannst du es dir ausrechnen.
Ich hoffe, meine Informationen konnten die weiterhelfen (wofür auch immer).
LG Olli
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nicht weggehende Balanitis (entzündliche Eichel-Haut)
Hallo, Ich habe sehr schmerzempfindliche (!), gerötete, sehr dünne, entzündliche Eichel-Haut. Die Entzündung ist vom Hautarzt ...
- Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ...
- Penis ist eher dicker und nicht so lang
Bin 13 habe sehr viel Schambehaarung nd Beinbehaarung nur unter den Achseln sind ganz wenige wachsen die noch nd ist euer Penis eher dicker oder ...