Penis vom Gewicht abhängig?

Hey.
Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren Penis haben, stimmt das wirklich?
Liebe Grüße, Lea.

Antworten (5)
Kürzer

Das Bauchfett lässt den Penis kürzer erscheinen weil sich der sichtbare Teil des Penis um die Stärke der Fettschicht verkürzt. Wenn er wie meiner nicht sehr lang ist und im Normalzustand nur 5cm übrig geblieben sind wovon die Eichel ständig frei liegend den größten Teil einnimmt sieht man vom Schaft nicht viel. Er sieht wie ein Knauf der nach vorne steht aus. Ein Hingucker ist er wobei die Eichel sehr dominant wirkt. Wenn ich weiter zunehme werde ich probleme bekommen die Vorhaut zurückgezogen zu reinigen.

@lealein112

Vielleicht hast du etwas falsch verstanden, denn es ist so, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Pubertät (und somit auch die Phase, in der der Penis "richtig" anfängt zu wachsen) gewichtsabhängig ist. Also ab einem bestimmten Gewicht setzt die Pubertät ein, aber Gewicht hat wirklich nichts mit der letztendlichen Größe zu tun.

Nein

Übergewicht hat keinen Einfluss auf die Penisgröße. Allerdings wird bei "Menschen deren Körperumfang sehr Überdurchschnittlich ist" ein Teil des Penises von Fett verdeckt, deshalb sieht er kleiner aus.

Im Forum

Schon oft habe ich derartiges im forum gelesen und war daher schon etwas verunsichert.

Moderator
@Lealein112

Ich weiß zwar nicht wo du das gelesen hast aber ich kann dir sagen das ist falsch. Körpergewicht hat keinen Einfluss auf die Penisgröße.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema