Anomalie des Gliedes

Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand darüber etwas sagen? Verwächst sich das evtl. in der Pupertät. Bis jetzt ist es für Ihn noch kein Problem aber die Bedenken hinsichtlich der Pupertät sind groß.

Themen
Antworten (2)
...

Mhmm also ich denke auf jeden fall wie kionto auch schon geschrieben hat das verwächst sich in derpubertät...denk ma is ungefähr dasselbe wie bei der körpergröße.
wenn der penis natürlich in den nächsten mhmm 1-2 jahren oder so nich mehr wächst sollte man vielleicht mal drauf reagieren. Lg primevalboy

Ich bin 13

Mein penis ist 13-14 cm lang Steif. vor paar jahren war meiner steif 5-6 cm das ändert sich in der Bubertät.,

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema