Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautsbändchen ist komisch weiss
Hallo!Ich bin 15 Jahre alt und mein Vorhautsbändchen ist irgendwie so weiss irgendwie komisch^^ kann ich hier ein foto ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Ist er zu klein
Hallo ich bin 13 und mein penis ist im schlafen zustand 3cm groß und im steifen zustand blos etwa 4cm kann mir jemand sagen ob da ...
- Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
Hi, wie findet ihr es, wenn der junge einen krummen Penis hat? sieht das für euch gut aus? oder doof? oder gar nur lustig, ...
- Zu kleiner Penis, doch wieso?
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
- Penis im Kühlschrank eingeklemmt
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...