Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm

Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 cm.

Antworten (7)
Bestückung vom Stalker

Ich finde, man lernt einen Paradisi-Nutzer am besten kennen, wenn man seine anderen Beiträge in anderen Threads auch liest. :-)

Ich bin ja schon ein altes Semester und meine Abmessungen will keiner wirklich wissen. Aber um Deine Neugier zu befriedigen: erigiert etwas über 18 cm lang und ca. 4, 8 dick (Umfang 14, 5-15 cm). Meiner ist bis zum 18. Lebensjahr gewachsen und blieb dann so ;-) Da ich aber sehr groß bin (1, 94 m), sieht auch der 18 cm-Schwengel an mir nicht sehr groß aus...

Bist Du eigentlich ein Frühentwickler, oder hattest Du schon immer so ein großes Teil? Es wäre ja gut, wenn er jetzt allmählich zu wachsen aufhören würde, damit Du den Damen nicht anfängst weh zu tun. Hattest Du denn schon mal Sex mit einem Mädel und wie hat die Glückliche auf diesen Anblick reagiert?

Haha du Stalker :D

Nee welterschütternd ist das nicht aber dadurch das ich gerade erst 14 bin wurde mir das in anderen Foren oft nicht abgekauft :D
Ich denke bzw. hoffe schon das "er" noch was wächst bin aber jetzt schon ganz zufrieden sodass das nicht unbedingt notwendig ist.
Aber so 2 Zentimeter mehr fänd ich schon nicht schlecht :D :D :D Hab ja noch ein paar Jährchen in denen mein Penis wachsen kann :)
wie siehts bei deiner Bestückung aus?

Ok, schon klar...

...19, 5 cm (14 schlaff). Hab's im anderen Thread gelesen. Das ist zwar ungewöhnlich, aber noch nicht welterschütternd. Denkst Du, Du bist schon ausgewachsen, oder kommt da noch mehr? ;-)

@LorenzoVonMatterhorn

Worin besteht bitteschön der Unterschied, ob Du uns gegenüber andeutest, wie ungewöhnlich groß Dein Penis ist, oder Du uns gleich die konkreten Maße mitteilst? Du hast auf jeden Fall eine steile Behauptung aufgestellt.

Also Hosen runter und Daten auf den Tisch! ;-)

[Nachdem ich schon einige Jungs mit Riesengemächten live gesehen habe, hätte ich übrigens auch keine Probleme, Deinen Angaben glauben zu schenken, es sei denn, es kommen so Long-Dong-Silver-Abmessungen raus...]

Also mein penis ist 17, 8 cm groß und bin 15 jahre alt. Wie alt bist du? Wenn du noch in der pupertät bist sind 15, 5 cm ausreichend.

AW: Penis zu klein

Wenn man bedenkt das der Durchschnittsdeutsche gerade mal ein Penislänge von 14, 7 cm hat, dürftest du dich glücklich schätzen da du mit einer Länge von 15, 5 über dem durchschnitt liegst. Zu klein ist dein Penis jedenfalls auf jedenfall nicht. Allerdings gibt man ja die Penisgröße nicht nur in länge an sondern stehts auch den dazugehörigen Umfang bzw. den Durchmesser des Penises. Letztendlich zählt aber nicht die Länge oder die Dicke des Penis sondern wie du ihn "im Bett" einsetzt. Wenn du trotzdem einen Vergleich mit anderen suchst dann gibt es im Internet so viele Angaben von anderen Leuten(die zugegebenermaßen nicht immer ganz wahr sind) und sogar Bilder mit den du deinen penis vergleichen kannst. Zu meiner Bestückung werde ich hier nichts sagen da ich mit 14 Jahren schon ordentlich bestückt bin und ich auf eine Angabe meiner Penislänge, sowieso nur verspottend und ungläubige Kommentare abbekommen würde.

Penis

Dein Penis ist ganz ok. Wenn du trotzdem einen längeren willst sprich mit einen Urologen und Chirurgen darüber. Der Urologe hilft dir schon früh dabei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema