Mein Penis ist genauso lang, wie mein Penisumfang. Normal?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 12cm lang (beschnitten). Außerdem hat mein Penis einen Umfang von 12cm. Ich hab das schon versucht zu recherchieren. Doch alles was ich gefunden habe, war, dass nirgendwo der Umfang genauso lang wie die Länge ist. Ist das normal?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Raladakmopo

Warum soll das nicht normal sein? Bei Einigen ist der Penis länger als der Umfang, bei Anderen ist der Umfang größer als die Länge. Das ist Alles normal, warum soll es denn dann denn nicht auch normal sein, wenn die Länge genau so lang ist wie der Umfang? Außerdem kann sich das in der nächsten Zeit noch ändern, wenn dein Penis noch wächst. Vielleicht wird er ja 4cm länger, aber der Umfang wird nur noch um 1cm größer. Dann ist da nichts mehr mit gleicher Länge und Umfang.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren