Blase am Penis

Hatte vor ner Woche eine Blase am Penis war ganz Rot und tat auch bei berührung weh.
Hatte das ganze auch schon mal vor einem Jahr. Danach ging die Blase weg und es war so eine Art kruste auf der Stelle.
Jetzt ist nur noch ein kleiner Roter Punkt zu sehen.
Meine Frage was ist dass? Ist das normal? Oder sollte ich es etwa meinem Hausarzt mal zeigen?

Antworten (17)
@ alle

Haben das mehrere? ich kenne das net und hab das auch noch NIE GESEHEN!!!
aber mal lernt nie aus :D

...

Paaaast scho, so eng sehe ich das net !!!!!!!

Es ist ja wirklich bloß ganz dünnen haar !

@ 0987...

Haare direkt am Penis???
das glaube ich erst wenn ich es SEHE!!! :D
das kann doch gar net sein, das stört doch bloß, da hat die evolution bei dir wohl nen fehler gemacht :D
ne, das soll keine Beleidigung sein, wenn es so aufgafasst wird, sorry
aber is nur ne feststellung....

...

Also ich habe ein paar Haare direkt am Penis, zwar sind es nur ganz wenige und ganz kleine, aber sie sind da.

@ Dallass32

Das ist alles möglich, bis uaf das herausgerissene Haar!
I kenne niemanden, der Haare direkt am Penis hat :D
das würde doch beim .... nur stören, denke ich

tschau

Wundwasser

Ich mische mich hier so gerne ein, grinse aber nur heimlich ;) wenn das keine Blase vom blasen war, hast Du evtl. zu viel die Haut strapaziert? Entzündete Talkdrüsen oder vom wichsen mit bzw herausgerissene Haare entzünden sich dann. Mach Dir keine Sorgen! Melkfett macht die Haut glitschik und beugt vor-kein Scherz

Für das nächste mal

Hi,
i hab dir nen Tip für das nächste mal.
Es gibt wund-und-heil-Salbe. Die heißt so. Damit müsste das auch weggehen.
wenn das nicht so ist und du leiber zum arzt willst, aber es dir unangenehm is dich dort zu zeigen, kannst du einfach nen Bild machen. Es gibts im Internet auch so doktor-foren und so wo du fragen stellen kannst.

Also einfach gesagt: BILD MACHEN wenn du es net scho hast

wenn'd no Fragen hast einfach mailen bzw posten.

bye

Um zum thema zurückzukommen

Nein Sex hatte ich noch keinen.
Mittlerweile wird dieser rote punkt auch immer blasser, ich denke damit ist wieder alles in ordnung.

...

Wer in jedem Beitrag auf sein "junges Alter" hinweist, andere auffordert ihn anzutexten, bescheuerte Antworten abläßt ... der muss auch mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.

Das hat nix mit dem Alter zu tun!

Thema beendet, kommt noch mehr zu dem Thema ist Finale für dich.

Rainbow

Ok, verstanden

aber nich wirklich gerecht finde ich und auch deine antwort gehht nicht auf mich ein

aber das ist wohl so

du warst auch mal so jung oder nicht?

@lars12

Wenn du von nem Thema null Peilung hast, dann einfach mal Klappe halten, ok?! Aber Schwachsinn wie z.B. "dein Penis fault ab" von dir geben, ist einfach nur bescheuert!
Also such dir nen anderen Spielplatz!

Was dein Alter und deine Daten betrifft, kommt noch mehr Spam von dir, bist du hier raus. Thema beendet

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ShesanAngel
Ok

Hattest du vielleicht jedes mal davor Sex ?

@0987654321

Kann auch eine simple Entzündung der Talgdrüsen (da wo die Haare wachsen) sein. Ist zwar nervig aber relativ normal.
Dagegen gibts vom Hausarzt Salben, damit kann man so etwas verhindern bzw. schnell wieder loswerden.

...

Habe mich wohl nicht klar ausgedückt, nachdem die Blase verschwunden war tut jetzt gar nichts mehr weh, das war nur als die Blase da war, jetzt ist nur noch so ne art Roter Punkt an der Stelle, aber weh tut dieser auch nicht mehr.

...

Also die war etwas höher als der Ansatz (also wo der Penis anfangt) ja die Blase wurde dann größer Schmerzte und irgenwann kam dann ne Flüssigkeit heraus.

ShesanAngel
Hm ...

Wo genau am Penis befindet sich die Blase denn ?
Kommt daraus irgendein gelber Eiter raus oder so ?

Neee

Frag alle ärzte hier!

und röntgebilder nich vergessen^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren