Mein Penis ist zu klein und zu dünn

Ich M13 fast 14 finde das mein penis (Steif 9cm) viel zu klein ist! Viel Freunde Von Mir haben einen Größeren oft such wie halt so ein richtiger Mann und meiner ist vorallem nicht Steif mega dünn und Klein wie Von so einem 2.Klässler
Sollte ich Mal zum arzt gehen oder so??

Themen
Antworten (4)
Thx

Vielen Danke das beruckt mich jz mega ich hoffe das ist so. Kann es eigentlich sein das ich innerlich früher in die Pubertät komme weil viele mir das so sagen.
Kann es auch sein das ich zB erst achselharre bekomme und in den Stimmenbruch komme bevor mein Pneus wächst

Moderator
@ Pester

Wahrscheinlich bist du noch nicht so lange in der Pubertät wie viele deiner Freunde. Wenn deine Freunde schon längere Zeit in der Pubertät sind, hat das Peniswachstum bei ihnen schon vor einiger Zeit begonnen und daher ist ihr Penis länger als dein Penis.
Wann man in die Pubertät kommt ist ganz unterschiedlich, das kann schon mit 11 oder 12 Jahren sein, aber auch erst mit 15 oder noch später. Wenn du noch nicht lange in der Pubertät bist, ist dein Penis daher noch nicht wirklich größer geworden. Dann wird dein Penis bestimmt "demnächst" noch wachsen.
Wenn du damit Probleme hast, kannst du natürlich zum Arzt gehen, der wird der dann sagen können, ob bei dir alles ok ist und du eben nur ein Spätzünder bist.

Pls

Nee hatte noch nicht! Kannes sein das ich einfach spät Reif bin und we noch wächst?
Bei Mir in see family liegt es auch nicht weil mein Vater keinen kleinen hat. Was heißt den klein das er immer so bleibt

Kleiner Penis

Normalerweise würde ich immer sagen, dass die Größe völlig egal ist. Ein großer Penis ist schön, aber ob Man(n) mit seinem besten Stück umgehen kann, ist uns Frauen in der Regel wichtiger.
9cm steif ist allerdings schon ziemlich kurz.
Soweit ich weiß spricht man von einem mikropenis aber erst ab 8.
Ich persönlich spüre es gerne, wenn er groß ist und er tief rein kann, hatte aber auch schon tollen sex mit einem relativ kurzem Penis. Ich hab nicht nachgemessen, aber mehr als 12 oder 13cm waren es sicher nicht.
Man kann sich den Penis vergrößern lassen, aber wie es mit Risiken und so aussieht und ob die Krankenkasse sodass trägt weiß ich nicht.
Hattest du denn schon sex? Wenn ja, war sie zufrieden bzw. befriedigt? Denn dann brauchst du dir eigentlich ja keine sorgen machen.
Sprich doch mal mit einem Arzt darüber.

Gruß Laura

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema