Nee, das ist nicht zu klein, das ist normal, ausser du glaubst hier im Forum den ganzen 12/13 jährigen, die immer schreiben, das ihrer 20cm oder länger wäre.
Ich bin dünn, und meiner ist noch etwas kürzer als deiner, aber da kann man nichts machen, ist eben bei jedem Boy anders, wie lang seiner wird.
So wie Fabian sehe ich das auch.
Es wäre ja ziemlich unlogisch das sich der Penis "verkleinert".
Ich glaube auch das es nur "kleiner" wirkt, weil es einfach Physik ist.
Halte etwas kleines vor etwas großes und es wirkt noch kleiner.
Halte etwas kleines gegen etwas noch kleineres und es wirkt größer.
Ya sry ich hatte es falsch beschrieben so meint ich das au ;)
Hmmm ..., ich glaube, dass das nicht stimmen kann, denn was wäre denn, wenn sie in der Pubertät dünn waren ??? Hatten die dann erst einen langen Penis, und als sie "dick" geworden sind, ist er kürzer geworden ??
Aber es kann sein, das der Penis bei "dicken Männern" vielleicht kürzer aussieht.
Naja...
in gewisser weise is das richtig weil man sich das so vorstellen muss dass der bereich wo die schamhaare sitzen (über dem schwanz) ya etwas nach vorne geht (sry wegen schlechter erklärung)
bei mir isses jetz eig net so weil ich au net unbedingt der dünnste bin aba ich habe trotzdem einen größeren und pralleren schwanz als mein kumpel
aba sagen wirs so : es stimmt man kann es anhand vieler bilder sehen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädels: Reichen euch 11cm?
Hi Ich wollt mal fragen ob den Mädels 11cm errigerter Penis ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Eier
Hallo Meine Freundin hat im Schlaf mir ausversehen voll in die Eier geschlagen.Das tut jetzt sau weh was kann ich jetzt dagegen ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Warum sind schwarze Penise größer als weiße?
Ich habe irgentwie das gefühl als haben schwarze einen größeren ;-)... warum ist das soOOO??? ...
- Mir gehts manchmal auch so
Ich glaub ich weis woran es liegen könnte: Ich befriedige mich manchmal mehrmals täglich a kommt ann auch eher durchsichtiges als ...
- Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich
Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie ...
- Ich habe Angst wegen kleinem Penis :(
Hallo meine Name ist JD und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem: Seit meine Ex mit mir früher Schluss gemacht hat habe ich Angst eine ...
- Haare auf dem Penis
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...