Ich habe Angst wegen kleinem Penis :(

Hallo meine Name ist JD und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem: Seit meine Ex mit mir früher Schluss gemacht hat habe ich Angst eine Freundin zu haben die meinen Penis klein findet. Meine Ex hat immer gesagt sie spürt ihn nicht er wäre klein. Ich habe auch das Problem, dass ich immer früh komme. Und jetzt hab ich Angst wieder eine Freundin zu haben wo dann genau wieder das selbe passiert. Ich weis nicht was ich machen soll das beschäftigt mich schon sehr lange... :(

Themen
Antworten (3)
Henndrick
@ Tom

Das hast du Wunderbar geschrieben, ich habe mir meinen Partner auch nicht nach der Größe vom Penis ausgesucht sondern die Chemie stimmte einfach und das noch immer nach 14 Jahren. Jemanden nach Äußerlichkeiten zu beurteilen finde ich einfach nur dumm. Niemand ist perfekt gebaut und hat einen sogenannten Makel .Die Verschiedenheiten der Menschen lässt auch viele zusammenkommen weil es für jeden einen gibt der einen liebt wie man ist.

Bei der Wahl des Partners sollte dieses Thema doch wohl keine Rolle spielen. Entweder wird man geliebt weil man der ist, der man ist, oder eben nicht. Es gibt doch so viele Dinge über die man an seinem Körper unzufrieden sein könnte (dicker Bauch, Beine, Po, Pickel, Glatze, Narben, Nase etc pp). Aber deshalb Angst davor haben einen neuen Partner kennen zu lernen? Ich finde nein;) Jeder Mensch hat irgendwo einen Makel, den er/sie akzepieren muss, bzw den dann auch ein Partner akzeptieren muss.

Auch ein kleiner Penis funktioniert im Sinne seines Zweckes. Nicht jede Frau (Mann) steht auf einen großen Penis. Der meines jüngeren Partners ist auch nicht sonderlich groß, aber danach habe ich ihn schließlich auch nicht ausgewählt.
Sei Selbstbewusst und akzeptiere es wie es ist. Ändern kannst du es eh nicht.

Das mit dem zu früh kommen, kannst du trainieren. Lerne beim onanieren den Höhepunkt zeitlich hinauszuzögern, indem du Pausen kurz vor dem Orgasmus einlegst. Das steigert zum einen die Intensität des Höhepunktes für dich selber und du kannst einer Partnerin zeitlich mehr von dir geben.
Lerne dich einfach besser kennen:)

Henndrick

Wenn deine Ex-Freundin gesagt hat das sie nichts gespürt hat glaube ich das einfach nicht den es kommt da nicht auf die Größe an sondern auf das Gefühl was man für den anderen empfindet. Über die Größe solltest du dir wirklich keine großen Gedanken machen die sind nun mal verschieden und es findet sich immer Jemand wo deiner genau richtig ist. Sei einfach ein wenig selbstbewusster .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren