Hilfe, mein Penis ist klein, wächst er noch?

War neulich im Freibad. Bin aus dem Wasser und wollte mir eine frische Badehose anziehen da ich eh schon einen wie ich finde kleinen Penis habe war es mir bisschen peinlich doch in dem Moment war mir kalt nd da war mein Penis noch kleiner und die anderen hatten ganz andere wie wird meiner länger ?

Antworten (26)
Das kommt

Du wirst sehen dass er in der Pupertät wächst und wie ich selbe erlebe es gerade bin 13m un habe etwa 15, 5 davor keine genaue Angabe aber so 12 also MfG Simon

Salo679
Hi

Also um noch mal auf deine frage zurück zu kommen: dein penis wird noch wachsen war bei mir auch so und meiner ist jetzt 10cm(schlaff) und steif 18cm

Moderator
@ FabiiOneTime

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse !

@ FabiiOneTime & Vincero22

Das Forum ist kein Chat, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, wenn ihr hier weiterhin chattet, dann wird das hier geschlossen und ihr bekommt bestimmt bald eine Verwarnung !

..:D

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ah

Ich auch naja

..

WEiß nicht glaub kleinerex .x

Ja auch

Einfach besser hast du eher längere oder kleinere maße ???

Was ..,

Heißt männlich :'D. Es sieht einfach so leer aus und souh. Da fehlt einfach was :D.

Genau

So geht's mir auch sonst sieht's ned so männlich aus ge

Hmm,

Es kommt drauf an, wenn es zu vile sieht es scheiße aus .! ~ Zu wenig sieht dann so kahl aus x.x' && So mittel ist gut :D. Ich bin für Rassierte Penisse X_X

Ja

Des ist viel besser sieht besser aus finde ich

Same :D

Ich mich auch. :)

Ok

Ich rasier mich meistens

Hmm:D

JA. Kann auch kein Busch so sehen

Ja

Wie bei mir nd sonst alles klar

Hmm.

Bei mmir hats erst mit 14 angefangen x.x' .. Unten rassier ich mir auch weil sieht für mic hscheiße aus :D. & achseln ab und zu ;D. Da habe ich aber nicht so viel wie unten xD

Eig ok

Schon viele schamhaare seit ich 11 bin aber unter den achseln wenig aber rasier auch manchmal bei dir

Tom

Es tut mir ja leid, aber wenn ich keine Mail funktion einbaut kann ic haj nichts dafür. 2. WEnn es sie hier doch gibt wie kann ich 'ne Mail versenden und ja. @Vincero22. Ich hoffe doch* hab ich gemeint :DD .

Moderator
@ FabiiOneTime

So etwas gehört hier nicht rein und wurde deshalb wieder entfernt !

@ FabiiOneTime & Vincero22

Das Forum ist kein Chat, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats"

Ok

Ich hoffe dich ??? Ne aber ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Ich hoffe dich ;). Ich bin 15 wie gesagt. (*****)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Bin 15 (;

Thx

Hoffe ich wie alt bist du so

Siehste..

Da wächst noch einiges ;). Mit 14+ und so :D

Ok

Bin 12 werde aber bald 13 aber ich hoffe es

Wie??

Du kannst das nicht kontrollieren :'D. odeR? ^^. Meine meinung nach ist das kein PRoblem .. Wie alt bist du den? ;) .. Deiner wächst schon nocht keine bange :'D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren