Kleine frage

Wer kann mir tipps geben das ich einen samenerguss krieg brauch bitte hilfe!!!!!!

Themen
Antworten (4)

Ich war 11 1/2

Bei mir...

...kam der von alleine als ich 10 war. Komme jetzt immer ends viel! :D

Jaja

Hab es scg´hon hingekriegt

Samenerguß

Da Du noch sehr jung bist, kann es durchaus noch ein wenig dauern bis Du den ersten Samenerguß hast. Wann es das erste mal passiert, ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Mach dir nur nicht so viele Gedanken darum, irgendwann, wenn Du garnicht damit rechnest, passiert es. Bei mir z. B. war es drei Monate nach meinem dreizehnten Geburtstag soweit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema