Eichel feucht oder trocken halten?

Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken halten?

Antworten (7)
Du und deine Freundin sondern bei Erregung Flüssigkeit ab

Und ohne dass beide erregt sind solltet ihr nicht versuchen das Glied einzuführen - sonst Schmerzen. Wenn es etwas zu wenig Flüssigkeit ist - hilft Gleitmittel (kaufen) oder auch mal Speichel.

Ok

Ok danke für die hilfe (:

Nein das ist nicht so! wenn mal Sex mit eine Frau hast. wört deine Eichel Feucht bleiben. da mache dir keine sogen

Aber

Aber wenn ich später mal Sex hab (bin erst 13) und ich einen Steifen hab dann ist die ja da auch trocken.

Das ist normal das sie trocken wört! das auch bei mir so

Nein

Aber wenn einen steifen habe und meine vorhaut zurück gezogen ist, wird sie nach einer weile trocken ... Was kann ich da tun ?

Ja muss deine eichel feucht sein. ist sie immer trocken? lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema