An der Nase eines Mannes...

Hey Jungs,

mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres dran? Was würdet ihr sagen? Trifft das auf euch zu? Ich finde das eigentlich ziemlich dämlich und unrealistisch, aber würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Ihr müsstet das ja am besten wissen. Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (8)
Wie der Mittelfinger des Mannes...

An der Theorie von Thomasius scheint was dran zu sein, weil das Thema neulich in einer Talkshow auch aufgekommen ist. Dort wurde es nur etwas anders gesagt:
Anscheinend beeinflusst die Menge an Testosteron in der Embryonalentwicklung tatsächlich das Wachstumstempo der verschiedenen Finger. Dies führt angeblich dazu, dass bei höherer Dosierung des androgenen Hormons der Ringfinger den Zeigefinger im ausgewachsenen Zustand an Länge überragt.

Überträgt man das auch auf das Wachstum des Penis (das Testosteron wirkt ja auch prägend auf Gehirn- und sonstige Körper- und Charakterentwicklung), so hat man angeblich eine Ersatzregel für die Nasen-Norm.

Die Jungs mit dem Maßband tun mir auch leid, aber ihr Kummer ist mir immerhin verständlich, wenn ich auf meine eigene Teenie-Zeit zurückdenke. Mich wundert nur, dass im Zeitalter von Internet, Dr. Sommer und Wikipedia die Jungs nicht clever genug sind, sich selbständig so weit vorzubilden, dass sie selbst erkennen, wie "normal" sie sind, ohne Fragen an Paradisi zu stellen.
Oder wollen sie es dennoch einfach nur mal von jemandem anderen gesagt bekommen: "Du bist okay so, wie du bist"?

Nicht übertreiben bitte ^_^

Die Nase ist der falsche Gradmesser, der Mittelfinger soll mehr Auskuft geben über den "Slipinhalt". Je länger der Mittelfinger im Verhältnis zum Ringfinger ist, desto größer der Johannes. Geh mal in Gedanken durch die Reihe deiner Ex-Freunde und du wirst sehen, daß ein Körnchen Wahrheit in dieser Behauptung steckt. Das Hormon Testosteron soll daran Schuld sein.
Mir tun immer die Jungs leid, die sich hier in manchen Thread's, mit dem Maßband abmühen, um mit dem Datenmaterial dann sinnlose Vergleiche anzustellen. Die Geduld scheint nicht die Stärke der heutigen Jugend zu sein.
Liebe Grüße
Th.

supermaria
...

@Thomasius :) köstlich... ^^

Und nein, ich würde auch sagen, dass dieser Spruch nur ein "Spruch" ist :)
Meine Exfreunde hatte unterschiedlich große Nasen und unterschiedlich große Penise, aber mir fiel nie auf, dass es da einen Zusammenhang geben sollte ;)

Männergespräche ;-)

Die Schamlippen-Größe scheint unter den den Mädels, zur Zeit ein heiß diskutiertes Thema zu sein. Die Schönheits-Chirurgen stehen schon mit glitzernden Augen parat. Schade, daß es dafür kein Sprichwort gibt, denn die Neugierde ist auch bei den Männern vorhanden.
An der Schärfe der Zunge, erkennt "Mann", die Schamform..........????
Da reimt sich noch nix, bitte weitermachen!

@Sofee

Ich glaube, daß dieses Gesprächsthemen was mit dem Alter zu tun hat. Jugendliche, auch die Mädchen, scheinen nichts anderes im Kopf zu haben wie das Geschlechtsteile der anderen. In meinen Alter reden Männer nur über Vergangenes.
LG.Th.

Interessant worüber sich Männer so unterhalten. ;) Ich weiß nicht, wie die Vagina meiner Freundin aussieht. :D

135790
...

Ja ich finde auch, dass an diesem Spruch nichts wares dran ist,
denn meine Nase ist verhältnismäßig klein und ich habe Schaff/Steif 10/18cm

Mein Brieffreund hat eine eher größere Nase und hat "nur" 13cm Steif

Fragwürdig!

Also dieser Spruch ist mal so was von falsch!
Ich kann dies leiht begründen!
Ein Freund von mir ist dunkel häutig deswegen hat er auch eine andere Nasenform und die ist eher platt, keines Weges lang;)
Sein Penis ist im steifen Zustand ca. 17 cm lang, hatt aber keineswegs eine 17 cm lange Nase, oder 12 cm lange Nase da seiner in schlappem Zustand diese länge beträgt!
Gesamtergebnis:
Der Spruch ist ganz klar eine Lüge xD

Lg Manu

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema