Sperma auftreten

Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat?
wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt
cya

Antworten (4)

Sperma tritt beim Orgasmus aus. Dieser kann beim Geschlechtsverkehr, Onanieren oder im Schlaf auftreten.

Sperma

Also ich bin 12 und bei mir kommt das Sperma rausgeekelter aber nun jetz zum Thema Sperma tritt aufbwenn man Orgasmus und nen steifen hat beim Sex oder auch beim Schlaf was natürlich dumm USt. Bei mir ich onanierte und es trat Sperma aus ich wollte aufs Klo aber meine Mutter fragte schon warum hast du da nen Fleck dann hatte ich Pech gehabt...;)

Jesse

Bei mir kamm Sperma nicht einfach raus. ich musste ihmmer wichsen.

Moderator
@ boy_91

Na, normalerweise haben Boys ihren Samenerguss gleichzeitig mit ihrem Orgasmuss. Das kann beim Wichsen, beim Sex oder auch im Schlaf sein, soll aber auch schon einigen Boys einfach so passiert sein, das sie einen Steifen hatten und ohne " einen Grund ", also ohne zu wichsen usw. plötzlich einen Samenerguss hatten. Das habe ich hier auch schon irgendwo gelesen.
Ausserdem können auch schon vor dem Samenerguss einige "Liebestropfen" aus deinem Penis kommen, und du dadurch dann auch "Vater" werden könntest.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema