tom147

Penis von Kumpel in Sport gesehen

Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer hangen.

meine fragen jetz
wie findet ihr das ?
ist euch sowas auch schon mal passiert ?

ich fand das echt komisch

danle für die antworten schon mal

Antworten (20)
Wo

Ist da das problem, mir ist der auch schon as der boxer gerutscht als ich mich hingestzt hatte. da legt man ihn wieder in die richtige position und gut ist.

...

Ist doch nicht schlimm.

AW: Penis vom Kumpel im Sport gesehen

Ist doch überhaupt nicht schlimm wärst du jetzt ein Mädchen dann hätte ich es noch nachvollziehen können aber ihr seid doch beide männlich und das der Schwanz mal unten rausguckt kann doch mal passieren. Bei diesen lockeren Boxershorts ist das manchmal halt nicht zu vermeiden es sei denn man hat ein Stümmelschwänzchen :D
Mir selber ist das auch schon mindestens ein mal passiert aber glaub das hat niemand gesehen.
Bei uns in der Umkleide nach dem sport ziehen auch erstmal alle durch die Hose an ihrer Boxershorts rum damit man nichts sieht es kommt aber auch schon mal vor das man dann für einen sekundenbruchteil den Schwanz unten herauslungern sieht das ist aber bei uns nach 5 Jahren gemeinsamer Schulzeit schon so normal das das keinen kümmert.

...

Ich hab bei einem Jungen aus der Klasse auch den Hoden bzw. danach den Penis aus der Boxer hängen sehen...

Wir hatten in der Schule Mottotage (an den Tagen wo man sich einem Motto entsprechend anzieht) und da war das Thema : Schlafanzug...
Der Junge aus meiner Klasse hatte ein Bademantel an und darunter nur Boxer.. später beim Foto machen lag er hinter mir (also hinter meinem Kopf)
Nach einer zeit drehte ich mich auch mein Bauch und sah zwischen seinen beinen den Hoden von ihm .. kurze zeit später öffnete er seine beine mehr und ich sah alles.

Ich fand das auch etwas komisch weil das voll unerwartet kam und er auch noch so gut aussieht.. Hab davon auch eine Erektion bekommen.

Hey

Also mir ist sowas noch nicht passiert. Und wenn es meinen Kumpels passiert find ich das total normal, kann ja jedem mal passieren. Wenn er es nicht bemerckt, wiese ich ihn einfach kurz drauf hin und er packt ihn wieder ein.Wie gesagt ist alles halb so wild. =)

Lol

Als mir ist das noch nie passrut, aber aufder klassen fahtr ess war abent da haten wir frei zeit ich bin dann rüber zu meim kumpl gegangen der wahr gerade in boxershorts auf seim bett und mabe micht aus der unter hose seine eier angelechlt ich habe ich habe so lange nach unten gezeigt bisser es gemerkt hatte und dann hat er zu mir gesagt :, , ich habe mich schon gewunder warum es da unten so kaltwar und da habe ich reichtig ein lach anfall bekommen ich habe auf dem boden gewäzt und nach 10 min. habe ich mich eingekriegt das war super lustig

Lol

Wie lang muss der penis denn gewesen sein wenn er aus der hose guckt???

.

Das find ich dann aber nicht so dramatisch. Es sei denn es hat dir gefallen und du weißt nicht wie du damit umgehen sollst. ansonsten würde ich die sache einfach vergessen. So ein trauma kann es für dich doch nicht gewesen sein. Wenn eine Klassenkameradin sich umgezogen hätte und du hättest ihre Brust gesehen, dann würde mich das auch beschäftigen, aber positiv.^^

tom147
Es war aufjedenfall

Keine absicht

is war so wir gehn in die umkleide normal umziehen
ich zieh schur an er noch in boxer und dann zieht er sporthose an und zack sieht man den penis

.

Hattest du denn das Gefühl dass es absicht von ihm war?

tom147
Ok

Aber danke ne
für die hilfe

.

Mhh also mir ist das auch schon mal passiert, weil bei meinen Boxershorts die Knüpfe die vorne sind ziemlich leicht aufgehen. Da hat man dann wohl mein bestes Stück auch gesehen. Aber was hätte ich dann tuen sollen. Ich hab extra gewartet bis die meisten draußen waren aber mein bester Freund musste noch (geräte) abbauen helfen und war deshabl genau so spät wie ich.

tom147
Nur ich

Habs gesehen

waren halt mit der klasse(den jungs so 12 jungs) in der umkleide


und hattest du so einer sietouation?

wie findest du das ?

.

Wart ihr die einzigen beiden in der Umkleide? Bzw hat es sonst keiner gemerkt?

tom147
Aus dem beinloch :D

Ich fands aufeinmal echt komisch
nicht vorbeireite halt

beim schwimmen bin ich es gewohnt

aber ihn hab ich ja eh noch nicht nackt gesehen

.

Wie ist das denn passiert tom147? Hing es aus einem der beiden Löcher für die beine oder aus dem Pinkelschlitz?

Finde ich nicht schlimm

Ich finde das was dienem kumpel passiert ist nicht schlimm.
Sowas ist mir noch nicht passiert, habe aber schon die Eier von einem aus meiner Klasse im Sport baumeln gesehen.

...

Sowas kann schon mal passieren und sollte auch nicht schlimm sein

135790
@MissMarieIsCurious

HIHI der ist gut!

Tom, nein soetwas ist mir noch nicht passiert, vorallem nicht in der Schule.
Höchstens wir haben nach dem Schwimmunterricht geduscht, aber dann war es ja mit absicht.
Außerdem finde ich es nicht so schlimm, was deinem Kumpel passiert ist.

Moderator
@Tom

Ich finde es ist nicht notwendig sich darüber Gedanken zu machen, weil es die Sache deines Kumpels ist, und Nein, soetwas ist mir noch nicht passiert, warum, ich nehm mal an, weil ich ein Mädchen bin und mich normalerweise nicht mit Jungs umziehe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren