Penis Proportionen stimmen nicht?

Hallo also ich bin 178cm groß und wiege 75kg mein penis ist im steifen Zustand 11cm groß aber er ist 4, 7 cm breit und der Umfang beträgt an der dicksten Stelle 15cm Stimmen diese Proportionen da sie mit ziemlich falsch vorkommen

Themen
Antworten (2)
Henndrick

Genau so sehe ich das auch, es gibt keine Größe oder dicke von einen Penis wo man sagen kann der ist Normal und der andere nicht. Die sind halt verschieden und das sollte für keinen ein Problem sein. Es findet sich immer jemand der einen langen dünnen oder einen kurzen dicken oder wie auch immer schön findet. Am wichtigsten ist es das jeder da mit sich selbst zufrieden ist.

Moderator
@ KEBOLDKOBE

Was soll denn an diesen "Proportionen" nicht stimmen? Es gibt keine "Norm" für einen Penis, in der festgelegt ist, wie dick er bei einer bestimmten Länge sein muss.
Es gibt Männer mit einem ziemlich langen Penis, der aber recht dünn ist, dann auch einen Penis der ziemlich lang und dick ist. Auch kann der Penis ziemlich kurz und dünn sein, oder auch kurz und dick. Das ist Alles normal, genau so wie deine "Proportionen".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren