Genau so sehe ich das auch, es gibt keine Größe oder dicke von einen Penis wo man sagen kann der ist Normal und der andere nicht. Die sind halt verschieden und das sollte für keinen ein Problem sein. Es findet sich immer jemand der einen langen dünnen oder einen kurzen dicken oder wie auch immer schön findet. Am wichtigsten ist es das jeder da mit sich selbst zufrieden ist.
Was soll denn an diesen "Proportionen" nicht stimmen? Es gibt keine "Norm" für einen Penis, in der festgelegt ist, wie dick er bei einer bestimmten Länge sein muss.
Es gibt Männer mit einem ziemlich langen Penis, der aber recht dünn ist, dann auch einen Penis der ziemlich lang und dick ist. Auch kann der Penis ziemlich kurz und dünn sein, oder auch kurz und dick. Das ist Alles normal, genau so wie deine "Proportionen".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel verklebt?
Hallo ich bin 14 und meine eichel ist verklebt mit der vorhaut meine eltern wissen bescheid und wir waren vor 1nem jahr bei dem arzt und der ...
- Ist mein penis groß????
Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Größe normal?
Hi , Ich bin 13 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meinen Penis gemessen da war er 15, 8cm groß und jetzt habe ich ihn eben gemessen und er ...
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Größerer Penis als der Vater
Ich bin 18 jahre und mein Penis ist steif 19cm. Der Penis meines Vaters ist steif nur 17cm. Ich dachte bisher immer die Penisgröße wird vom ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Fragen an alle überdurchschnittlich groß Bestückten (Penis)
1. Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so ...
- Penis verschiede groß
Hey also mein Penis ist wenn er schlaff ist manchmal sehr klein kann aber auch (wie ich finde normal sein) ist das ...