Größe normal?

Hi ,
Ich bin 13 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meinen Penis gemessen da war er 15, 8cm groß und jetzt habe ich ihn eben gemessen und er is von 15, 8cm auf fast 17cm 'gestiegen'. Und der Umfang ist heute 9, 9cm. Ist das normal für einen 13 jährigen?

Antworten (6)
Hi

Ist mit 14 15 cm länge und 13 cm umfang (erregt) zu groß bitte auch um antworten von frauen.

17cm

Also mein Penis ist 17, 2cm lang und hat nen Durchmesser von 5, 1cm (ist meiner freundinn zu Breit deshalb laaaanges Vorspiel)das ist mir manchmal auch zu groß also warte noch bis er wächst :3 das kommt noch

Yaanke

Hi,
Ok dann bin ich beruhigt ;D
Dann bin ich ja nicht der einzigste.

..normal...

Also lass dich bloss nicht von der sogenannten Gesellschaft verrückt machen.
Was ist normal? Normal ist alles das, woran die Gesellschaft sich nicht stört. Woran stört sich die Gesellschaft? An so gut wie allem.
Dein Penis kann durchaus schon wärend deiner Wachstumsphase derart wachsen. Genau so, wie die "Männer" der Welt neidisch auf einen Großen sind, so haben sie Hemmungen wegen einen Kleinen.
Der Punkt ist: Ein Grosser legt bei Erwachsenen nicht mehr viel zu, wenn er gebraucht wird. Ein Kleiner dagegen kann enorm an Umfang und Grösse zulegen. Es ist alles relativ, also lass dich nicht verrückt machen. Außerdem kommt es nicht auf die Grösse an, sondern darauf, was man damit anfängt.

Hi

Wie kann man erkennen das er nicht mehr wächst?


Bitte um noch mehr antworten

...

Also eigentlich ist ja (fast) alles normal.
Mit 17cm ist er für einen 13-jährigen schon sehr groß, selbst für einen Erwachsenen Mann wäre das schon knappe 3cm über dem Durchschnitt.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin mit meinen 15cm vollkommen zufrieden, genauso wie meine Freundin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren