Übergewicht = kleiner Penis?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es beschäftigt mich sehr weil ich einen kleinen Penis habe und Übergewichtig von circa 108 Kilo. Ich habe auch keine Krankheiten und mit mir ist alles in Ordnung. Ich bin 16 Jahre Alt. Also kann es sein das es daran liegt das ich halt ein Übergewicht habe? ich habe gehört aus Foren die behaupten das wenn ich mehr Sport mache das man dann auch ab nimmt und dabei der Penis wieder normal wird? stimmt das? weil wenn ja dann würde ich wirklich ins Fitness Center gehen und ordentlich abnehmen. Wie viel soll ich denn abnehmen damit ich ein normales Gewicht habe und wie lange dauert dies?

Ich hoffe mir wird hier alles beantwortet! ;)

Beste grüße, EGJ-Royce

Antworten (6)

Der sichtbare Teil verringert sich um die Fettschicht. Bei einem Freund zog sich dadurch die Vorhaut nicht mehr von allein zurück. Abnehmen kann da helfen wobei die Haut nicht wieder schrumpft aber mehr vom Penis zu sehen und auch tatsächlich zu nutzen ist.

Da

Sich bei übergewicht auch ein fettpolster um den penis bildet, wirkt der penis eben viel kleiner. das kann sich also durch gewichstreduzierung ändern.

Sport ist immer gut

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mitunter werden bis zu 2cm freigelegt, sobald die Fettschicht wegtrainiert wurde und sieht somit automatischer größer aus.

135790
@EGJ-Royce

Wie schon Kermit geschrieben hat, ist es nie verkehrt sich sportlich zu betätigen. Dein Gewicht hat mit der Größe deines Penis nichts zu tun. Er sieht halt in Relation zu deinem Körper nicht groß aus.

Moderator
@EGJ-Royce

Also Sport und Abnehmen kann ja nie verkehrt sein. Aber mit der Penisgröße hat dein Übergewicht nichts zu tun - natürlich auch umgekehrt nicht ;-). Allerdings sieht er wohl kleiner aus, weil er ja erstmal durch den "Speck" durchmuss... Aber keine Angst: so klein, dass das Wichtigste nicht geht, kann er gar nicht sein.

Viele Grüße
Kermit

...

Hm ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. wie groß ist denn dein penis?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren