kuhbaer1978

Fleischpenis oder Blutpenis - was gefällt Frauen besser?

Liebe Damenwelt,

nachdem in unserem Freundeskreis am letzten Woche heiße Diskussionen darüber entflammt sind was bei der Frauenwelt denn besser ankommt, habe ich mir gedacht ich leite die Frage mal hier ins Forum weiter.

Was gefällt der Damenwelt besser:

der Fleischpenis, der schon im schlaffen Zustand relativ groß ist und optisch so in der Badhose usw. für jeden ersichtlich mehr her macht, dafür aber in erregtem Zustand kaum mehr zulegt?

oder

der Blutpenis, der ohne Erregung recht klein daher kommt und von der Allgemeinheit kaum wahrgenommen wird und erst bei Erregung zur vollen Pracht erwächst?

Ich als Träger eines Blutpenis mit erheblichem Wachstumspotential werde zumindest in der Öffentlichkeit als Mann so nicht wahrgenommen. Die Ehre die volle Männlichkeit optisch zu erkennen verbleibt bei meiner Frau.

Also Mädels haut in die Tasten was gefällt euch besser, der auf den ersten Blick gut Bestückte oder der Mann der nur euch in intimen Momenten zur vollen Größe erwächst?

Themen
Antworten (1)

Interessante Frage Kuhbaer1978. Leider scheint uns die Damenwelt nicht aufklären zu wollen;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema