Ist mein Penis zu groß?

Hallo,
hatte gestern, dass erste mal mit meiner neuen Freundin Sex. Wir sind beide 17 und der Sex gestern war für uns nicht das erste mal. Nachdem sex meinte sie, dass sie Schmerzen hatte, weil mein Penis zu groß ist.
Ist mein Penis wirklich zu groß?
15cm lang (steif)
4, 5cm breit
13, 5cm Umfang

Themen
Antworten (1)
KurtHahn
Läßt sich nicht absolut beantworten

13, 5 cm Umfang?
Also, das läßt sich nicht absolut beantworten, denn es kommt auf das Verhältnis zueinander an.
Im kamasutra wurden verschiedene Typen beschrieben (Hengst, Stute, Hase, ...), und welche zueinander passe und welche nicht.
Wenn es ihr weh getan hat, gibt es zwei möglichkeiten:
entweder paßt das Verhältnis nicht oder sie ist nicht entspannt.
Ich habe mit meiner Freundin lange Zeit die tägliche Hingabe praktiziert. Dabei wird sich einfach vereinigt, nichts gemacht und ohne Aktion gespürt, was ist und sie hat die Möglichkeit, ganzu zu entspannen. Empfiehlt sich auch für längere Beziehungen, weil sonst irgendwann die Routine überhand gewinnt und langweilig wird.
Durch die blanke VEreinigung, daß gemeinsame Atmen und immer weiter ineinander verschmelzen, kommt es zu einer komplett anderen Verbindung.
Daei können auch alte, ungelöste Gefühle hochkommen, es bedarf also einer großen AChtsamkeit und eines gewissen Vetrauens. Und der Begleiter, sollte wissen, wie er in dem Moment nicht in Hektik verfällt, sondern einfach da sein können.
Das erstmal von meiner Seite.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren