Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße.
Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand zieht er sich manchmal auf unter 4cm ein, was wirklich sehr klein aussieht.
Das ich etwas unterdurchschnittlichen Penis habe wissen nur ich und mein bester Freund. Dieser meinte letztens als Spaß dass ich vielleicht den kleinsten Penis an der Schule habe. Erst musste ich lachen doch irgendwie lässt mich diese Frage nicht los.
Ist es wirklich möglich dass ich den kleinsten Penis an der ganzen Schule habe?
Wir sind 1200 Schüler 10-18 Jahre.
Kann man sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einen Penis der kleiner als 4cm zu "entwickeln", also einer unter wie vielen? (zb 1er von 100 Personen oder so)
Ich glaube nämlich es gibt noch viele kleiner als mich, daher ich viele kenne die ziemlich gut ausgestattet sind, und irgendwer muss den durchschnitt von 14cm länge doch ausgleichen oder? Bestimmt halten sich diese Leute nur sehr bedeckt wie ich oder?
Oder bin ich tatsächlich eine Ausnahme?

Themen
Antworten (1)
Henndrick
Hallo Cappy123

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken um die Größe deines besten Stückes machen denn es gibt viele wo er auch nicht grösser ist als bei dir .
Viele geben ja und das weis ich mit ihrer Größe an aber um die geht es nicht sondern wenn man Sex hat um die Qualität und da spielt die Größe überhaupt keine Rolle.
Sei Selbstbewusst denn es gibt viele die nicht auf ein so großen Penis stehen
Eines kann ich dir versichern Cappy eine Ausnahme bist du mit Sicherheit nicht.
LG
Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren