14 und Penis sehr klein

Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, achselhaare und den samenerguß hatte ich auch noch nicht :(, bitte helft mir, wird das ncoh?Danke

Antworten (7)
@ jan

Da muß ich Susi_Grimma echt recht geben es kommt nicht auf die größe des penis an sonder auf die ineren werte eines menschen

P.S es kommt nicht auf die größe an sondern wie man damit umgeht und wie man es damit macht !

Penis zu klein

Warte noch 1-2 Jahre ab, dann ist alles o.k.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Jan

Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#Jungen

Lass dich durch die Altersangaben nicht verwirren, das sind Durchschnittswerte. Das heißt auch das welche früher, oder später den jeweiligen Grad erreichen.

Moderator
@ Jan

Na, wenn z.B. deine Hoden größer werden, du die ersten Schamhaare bekommst usw., dann weißt du, das du in die Pubertät gekommen bist.
Dazu gibt es im I-Net bestimmt sehr viele Beiträge, also vielleicht einfach mal nach "Erste Anzeichen der Pubertät" oder so suchen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Ikke

Woher weiss ich denn das ich n die pupertät komme?

@jan

Hi jan!
ich bin zwar selbst erst 13 aber versuche dir zu helfen:
jeder körper entwickelt sich anders schnell!
ich komme gerade in die pubertät und stehe kurz vor dem samenerguss!
manche leute kriegen den ersten samenerguss erst mit 17 jahren!
und mach dir keine sorgen!
dein penis wird noch wachsen und ich bin mir sicher das du bald pubertieren wirst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema