Penis verkleinern

Also ich weiß es ist ein sehrrrr ungewöhnlicher Wunsch aber ich wollte fragen ob man den penis iwie verkleiner kann oder das Wachstum verhindern kann? Bin 15 m. Und ich will kleineren Penis. Meiner ist 10cm. Steif 15 cm.

Antworten (5)
Moderator
@ RickBell90

Hmmm ..., ich glaube eigentlich nicht, dass es möglich ist, sich den Penis verkleinern zu lassen. Ich kann mir schlecht vorstellen, wie es möglich sein soll, dass der Penis dann kürzer und dünner "gemacht" wird. Da habe ich leider keinen Tipp für dich.
Auch wenn es möglich sein sollte, könnte es dann wohl Probleme geben. So eine Operation dürfte wohl nicht gerade einfach sein und so einiges am Penis schädigen. Wenn während der Operation die Schwellkörper, Aterien oder Venen verletzt/beschädigt werden, könnte das wohl dazu führen, dass der Penis dann nicht mehr richtig steif wird, bzw. gar nicht steif wird. Daher sollte man das nicht machen lassen.
Ich würde mich da niemals operieren lassen, weder zur Penisvergrößerung noch zur Penisverkleinerung, wenn mein Penis zu groß wäre. Da ist das Risiko einfach zu groß, dass der Penis dann nicht mehr so "funktioniert", wie er sollte.

Leider weiß ich auch nicht, wo du dich darüber informieren könntest und dann auch Antworten erhalten könntest, die der Wahrheit entsprechen und nicht irgend etwas versprechen, das dann aber nicht so ist.

Bitte um Rat

Ich wüsste auch sehr gerne ob man seinen Kenia verkleinern kann !?
Es ist nur das jedes mal wenn ich Sex mit meiner Freundin habe das es ihr weh tut und ich möchte ihr nicht weh tun! Er ist jetzt nicht Riesen groß mit bisschen mehr als 21 cm lang und der Durchmesser : weiß ich nicht so Ca. 3 Finger dick!! Ich hatte nur gerne einen penis der wenn er steht Ca. 16-17cm lang ist und 2 finger breit damit ich ihr nicht weh tun kann! So ich bin 27 und wir sind seit 6 Jahren ein paar und jetzt kommt mir nicht mit Stellung wechseln oder die Taktik macht's !! Weil wir alles mögliche ausprobiert haben !! Und die ganzen sexualpartner vor ihr hatten auch Probleme damit bis hin zu schmerzen! Und dann macht es ja keinen Spaß mehr! Und nein ich bin kein "Rambo" aber manchmal muss man doch auch bisschen Gas geben ;) !! Würde mich freuen wenn mir jemand einen richtigen tip geben kann und nicht jeder nur Müll schreibt wie in anderen Foren! Liebe grüße euer Rick

Penisverkleinerung

Na erzähl keinem anderen Pubertierenden hier von Deinem Wunsch - der wird Dich für verrückt halten. Manch einer hätte gerne 15 cm in dem Alter - das ist ja schileßlich schon über dem Erwachsenen-Durchschnitt...

Wachstum anhalten ginge nur über eine massive Hormontherapie, aber das wird jeder seriöse Arzt verweigern, wenn keine medizinische Notwendigkeit dazu besteht. Oder leidest Du unter Riesenwuchs auch sonst körperlich, also bist Du schon über 1, 90 - 2, 00 m groß? Außerdem ist es mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden, am Hormoshaushalt der Körpers herumzuspielen. Stell Dir vor, wenn Du mal älter bist, wie Du im Vergleich zu anderen Männern aussehen würdest, unreif, eunuchenhaft...

Und operativ eine Penisverkleinerung ist auch schwierig. Die Schwellkörper sind ein sehr komplexes, ganzheitliches Gewebe, das man nicht einfach wie eine Speckschicht "absaugen" kann, oder Schichten davon abschneiden. Einzige Möglichkeit, die ich kenne, wäre eine Penektomie, also eine Totalentfernung des Penis, wenn Du das möchtest. Macht man aber auch nur bei Peniskrebs, Gangrän und ähnlichen medizinischen Indikationen.

Mich würde sehr Deine Motivation für Deine Frage interessieren. Willst Du denn nicht als Mann leben? Lehnst Du Deine "Geschlechterrolle" ab? Jeder normale Mann ist stolz auf seinen Penis, je mehr desto besser, und Deiner ist ja jetzt auch nicht so monstermäßig, dass Du damit bei Mädels anatomische Schwierigkeiten beim Sex heraufbeschwören würdest...

Gut

Nur kannst du mir vlt sagen was es da für möglichkeiten gibt

Das kann ich ja nicht verstehen.
Vor allem, da du erst 15 bist und noch gar nicht weißt was das alles bedeutet ... :O

Möglichkeiten gibt es, aber damit solltest du noch warten und es dir genauestens überlegen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren