Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??

Hallo Community,

mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :(
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr bemerkt, dass mein Penis nicht wirklich gerade ist. Wenn ich von oben rauf gucke sieht er im steifen Zustand sehr schief aus und ist auch extrem (von oben aus gesehen) nach links gebogen, also nur nach links. Nicht nach oben oder unten.
Bei Selbstbefriedigung gibt es keinerlei Probleme, allerdings kann ich mir damit keinerlei Sex vorstellen. Wenn er steif ist, lässt er sich auch überhaupt nicht in die andere Richtung biegen, deshalb kann ich mir auch keinen Sex vorstellen, weil "Er" da überhaupt nicht rein kommt.
Habe nun verschiedene Möglichkeiten nachgelesen. Ich möchte auf keinem Fall eine Operation haben. Ich habe mit meinen Eltern auch nicht darüber gesprochen und war auch noch nicht beim Arzt.
Was ich schon ausprobiert habe war ein Penis-Extender, der den Penis in die richtige Richtung biegen soll. Dieser war aber sehr unangenehm und hat sich auch mit dem Penis mit gebogen, hätte also nie ein Ergebnis erzielt. Außerdem wurde der Penis sehr schnell darin steif und im schlaffen Zustand rutsche er aus der Schnalle.

Hat irgendjemand Tipps wie ich vorgehen muss? :(
Bin ich sehr mitgenommen, weil ich mir niemals Sex vorstellen kann damit und Angst habe mich vor einem Mädel lächerlich zu machen, weil sowas auf die meisten eher abturnend wirkt.

Bitte helft mir! :(

LG

Themen
Antworten (1)
Hey

Ich als Mädchen finde krumme Penisse gar nicht schlimm oder abturnend- ich finde krumme Penisse beim sex sogar intensiver.- was ich damit sagen will mach dir keinen Kopf darüber.-ich verstehe das du dich schämst aber sehr viele Männer haben krumme Penisse du bist damit nicht alleine.- wenn dich deine Freundin wirklich liebt dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden oder es klappt so.- LG Emmy :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren