Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?

Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die eigentlich immer besetzt ist. Gucken Sie auf den Penis der anderen? Ich finde es nämlich blöd, mit dem Handtuch rumzuhampeln, und andere Männer ziehen sich ja auch um, aber es ist mir trotzdem etwas peinlich! Mein Penis ist normal groß, würde ich sagen!

Antworten (99)

Ich dusche nach dem Sport, Schwimmen... auch immer nackt. Unter Jungs oder halt Männern ist das okay. Denke schon, das da jeder bei jedem guckt .mach ich auch. Erregen tut mich da nichts. Wären Mädchen dabei, würde ich mich nicht ausziehen. Da bekomm ich schnell einen hoch.

Also wenn ich mich nackt in einer Umkleide umziehe bekomm ich so schnell ne latte das ich es lieber lasse...

Henndrick

Meine Erfahrung ist es auch das es eher selten passiert aber wenn doch sollte sich keiner zu große Gedanken machen weil unser Penis manchmal halt ein Eigenleben führt was wir nicht immer kontrollieren können. Mir ist es passiert und anderen auch, sollte dann nicht das große Thema sein, so ist das halt mal.

Fast jeder

Schaut selbst das ist meine erfahrung auch besonders wenn meiner steif wird...ich selber schaue auch gerne wenn sie so etwa in meinem alter sind

Erektionen unter der öffentlichen Dusche

Also ich habe das Gefühl, dass das Problem hier bei weitem überschätzt wird. Ich gehe ja viel Schwimmen usw. und ehe jede Menge Jungs/Männer nackt unter der Dusche. Aber ich kann mich nur an zwei Fälle überhaupt erinnern, wo jemand während des Duschens eine Erektion bekommen hat. Und davon war einer ein ca. 15/16-Jähriger, wo das schon mal vorkommen kann (und er das auch nicht wollte), und der andere ein ca. 30-jähriger Spanner, dem man ansehen konnte, dass er sich am Anblick des jungen Fleisches aufgeilt und der es anscheinend auch darauf anlegte, dass man seine Erektion bemerkt. Er verbrachte nämlich eine ganz schön lange Zeit unter der Dusche und sein "Problem" wurde dabei immer größer...

Also Jungs, habt keine Angst, dass Ihr einen Steifen bekommt, es passiert - statistisch gesehen - relativ selten. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Auf Penis gucken

Kenne auch mehrere Kumpels aus der Kindheit nackt. Uns ist es egal, wenn einer bzw. auch ich, einen steifen bekomme. Ist einfach normal.

Bei mir und meinem kumpel auch

Mein kumpel und ich kennen uns seit der kindergartenzeit. wir kennen uns auch nackt und schauen beim duschen auch gern auf den penis anderer jungs. ist doch nichts dabei. du solltest nur keine latte bekommen!

Ja

Ich ja, aber nur um ihn zu vergleichen. Weil ich habe dazu einen leichten Drang. Habt ihr den auch ?

Na klar!

Sicher schaut man beim Anderen mal hin, was er für einen Penis hat. Und macht für sich selbst Vergleiche, ob ich selbst auch so einen gern hätte oder halt nicht. Die Formen sind ja sehr unterschiedlich. Ein schöner kräftiger mit schöner freier Eichel, das ist schon sehenswert.

--

Ich stimme dir zu !
Ich habe mich letzt AUCH umgezogen da hat jemand auf mein teil gestart!

Passt doch!

@ebruli94
deine länge, ich vermute du meinst den steifen penis, ist schon okay.ich habe steif 13 cm und mein freund 14 cm. wir haben beide spaß mit unseren teilen!!! wichtig ist, was du mit deinem penis machst.
andi22

Hmm

Ich habe nur einen 16 cm penis und ich habe bis lang keine anderen gesehen um es zu vetgleichen wenn jemand kik hat würde mich sehr freuen.. heiße dort: ****


***Kontaktdaten gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auch kleiner Blutpenis

@david-matthias
Ich werde mit meinem Blutpenis auch oft in der Dusche angeschaut. Grund: Nach dem Schwimmen (aber z.B. auch nach Radtouren) schrumpft er regelmäßig auf 4-5 cm. Und die Vorhaut bedeckt die Eichel nicht ganz. Beim Duschen kommt er dann langsam auf die "normale" Schlaff-Länge von 7-8 cm. Die eregierte Länge (17 cm) ist bei mir schlaff nicht möglich. Er ist entweder schlaff oder halbsteif oder ganz steif. Wenn ich im Bad Männer mit großem Fleischpenis sehe bekomme ich mitunter eine Erektion und drehe mich weg.

Thema "Blutpenis":

Ich hatte ja geschrieben, dass ich bemerkt habe, das mir offenbar manche auf den Penis schauen, weil ich beschnitten bin (das sind dann die Unbeschnittenen, die oft richtig erstaunt schauen) - aber da ich auch einen Blutpenis habe, der "geschrumpft" auch oft nur 6 cm misst, sich aber z.B. unter dem warmen Wasser der Dusche voll "ausfahren" kann (auch bis zu seiner Erektionslänge von 18 cm, ohne dabei steif zu werden, sondern immer noch hängend ), sieht Mancher dann auch erstaunt diesem "Zuwachs" zu ... Wenn ich z.B. bei kaltem Wetter fröstelnd unter die Dusche komme, und man dann erst fast nur meine knopfartige Eichel mit ganz wenig Schaft dahinter sieht, dann erlebt man nach 10 Minuten ein ziemliches Wunder; und wenn ich mich während dieser Zeit des "Wachstums" zur Wand gedreht hatte, dann hat schon Mancher doch ziemlich gestaunt, wenn er plötzlich einen "richtigen Prügel" sehen konnte ...

Na klar wird geschaut

Natürlich wird beim duschen im schwimmbad auf die anderen nackten männer geschaut. mir gings schon oft so. mein blutpenis ist mit 6 cm nicht sonderlich groß, aber ich bin zufrieden damit. und ich schaue natürlich auch nicht weg, wenn ein anderer mann nackt ist und seinen penis zeigt.
andi

Na klar!

Meiner ist zwar nicht allzu groß (schlaff 8 cm), aber ich merke immer wieder, wie Jungs oder Männer schauen.

@coolxd: "an den Sack pad"?

Meinst Du, man soll solchen Hinguckern unter der öffentlichen Dusche an den Sack packen? Das wäre aber bei entsprechender körperlicher Unterlegenheit nicht gesund für den "Packer"... ;-(

coolxd
GRINSEN

Wenn dein penis net klein ist musst du auch keine bedenken haben die leute die gucken sind nur neidisch einfach mal an den sack pad frech grinsen so mach ich das immer

Sunnyboy827

Provozierst Du das dann? Ich meine, wenn Du merkst, dass jemand schaut, sorgst Du dann dafür, dass er steif wird?

Ich hab nämlich mal in der Schwimmbaddusche jemanden gesehen, der dann, als er die Blicke merkte, seinen ganzen Apparat ganz langsam und genüßlich eingeseift hat, so dass er dann unweigerlich steif wurde ... das war ne richtige Show von einigen Minuten ...

Also bin 16 und mir gucken auch öfter leute ma drauf
es gucken meistens frauen und Mädchen in meinem alter drauf
Sowas macht mich aber auch eher an und wenn der dann steif wird sorgt er für Aufmerksamkeit

Ich schaue zurück!

Mir sehen Jungs und Männer in der Umkleide oder Dusche, aber in der Sauna außerdem auch Frauen und Mädchen, des öfteren auf den Penis - sicher vor allem, weil ich beschnitten bin und meine Eichel ziemlich groß und farblich heller als der Schaft ist und damit auffällt. Wenn mir die Blicke intensiver vorkommen und länger als ein/zwei Sekunden dauern, dann schaue ich zurück - entweder sieht der andere dann sofort weg, oder es entspinnt sich ein "Blick-Flirt", der rein gar nichts mit "Schwulsein" zu tun hat (und wenn es eine weibliche Guckerin ist, ja sowieso nicht) - denn es handelt sich meiner Meinung nach um eine ganz verbreitete Neugier, die mit der sexuellen Orientierung nicht verknüpft ist.

.

Ich lasse mir auch immer in gemeinschafts umkleiden oder duschen zeit damit ich auch mal was sehe und vergleich kann wies bei denen so aussieht aber ich bekomme da meistens auch eine latte weswegen sie auch zu mir gucken

Gucke immer

Schlimm ist es ja nicht, ist ja nicht so als würde es dann verschwinden oder so. Wenn ich mit der Klasse schwimmen gehe glotzen wir uns immer gegenseitig an.

Ja.

Ich (16) hab die Erfahrung gemacht dass meist schon geschaut wird. Das liegt den Männern im Blut. Ich dusche im Schwimmbad regelmäßig nackt und die anderen Badegäste (egal ob auch nackt duschend oder angezogen) schauen meistens für 1-2 Sekunden wenn ich mich (oder jemand anders sich) auszieht. Das mache ich aber auch wenn ich reinkomme, und ich bin nicht schwul.
Wenn jemand mal länger guckt dann genieße ich das irgendwie schon ein bisschen weil es fast wie ein Kompliment wirkt. Andererseits finde ich es ziemlich unverschämt (lasse ich mir aber nicht ansehen). In Erinnerung habe ich einen Vorfall da ist ein Vater mit seinem kleinen Sohn und seiner deutlich älteren Tochter in die Herrendusche und ich war gerade nackt. Der Vater ist mit seinem Sohn unter die Dusche (beide nicht nackt) während die Tochter in der Mitte des Duschraums stehen blieb und auf mich glotzte. Ich fand dass dann doch nicht unbedingt normal.
In Schwimmbädern gibt es eigentlich kaum Mixed Duschen. Ausnahme war der Wellnes/Poolbereich in einem Hotel in dem ich mal war, hier duschte ich auch nackt und da waren auch Frauen dabei.
In der Schule wird eigentlich nicht mehr auf andere geschaut weil man sich mittlerweile oft genug nackt gesehen hat, genauso meine Kumpels.

Mal so mal so

Mir gucken auch viele auf den penis, da meiner beschnitten ist,
Aber mir ist das egal meiner hat vollkommen ordentliche maße
Und klar findet man das gut wenn jemand mit nem kleineren auf deinen guckt.

Gelegenheit macht ...

In den Gemeinschaftsduschen schaut jeder, wenn jemand nackt duscht. Einige heimlich und verstohlen und andere gucken ganz offen. Am Ende ist da nix dabei, haben doch alle das gleiche zwischen den Beinen.

@Skataa

Ich habe damit überhaupt kein Problem, aber vielleicht andere. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

@Swinger

Ja, und dann lass ich's so aussehen, als wäre es ein Versehen. Ich finds halt witzig. Was ist jetzt dein Problem daran?

@Skataa

Na ja, "ich mach' mir nen Harten"...???

WTF?!

Alter? Ich onaniere doch nicht in der Dusche?!

@Skataa

Das klang aber anders vorher. Ist aber auch egal, denn du hast schon Recht: Es ist allein deine Sache, ob du in der Dusche vor anderen mastubierst, musst dich nur nicht wundern, dass es vielleicht dem einen oder anderen nicht genauso gefällt wie dir...

@Swinger

Wieso, wenn's mir und den anderen Spaß macht? ;)
Ich mach das natürlich nicht bei wildfremden Leuten?! ;D

Ist doch nicht deine Sache, und beschwert hat sich noch niemand. Im Gegenteil, hab sogar schon 1-2 Komplimente Gleichaltriger bekommen. ;)

MfG

@Skataa

Das muss nun mE nicht unbedingt sein, na ja, wenn dir der Erfolg (= heiße Blicke anderer) Recht gibt, was soll's...

Klar.

Also im Schwimmbad auf die Penisse der anderen zu schauen ist doch ganz natürlich.
Manchmal mach ich mir absichtlich nen Harten unter der Dusche um die Blicke auf mich zu lenken.

Moderator
@Nichtmeinpenis

(wer lässt sich denn so nen beknackten Namen einfallen...)
Aber zu deiner Frage: In der Sauna interessiert es KEINEN Menschen. Und es wird sich auch keinen Hinreißen lassen, einen dummen Kommentar zu machen (oder auch zu denken). Denn jeder weiß, dass sein Ding jemanden andern nicht gefallen könnte und der dann dumm daherredet. Deshalb ist das ein ungeschriebenes Gesetz... Außerdem rennen da alle nackt rum, man sieht viele Dinger und es interressiert einen gar niciht. Da wird sicher in der Schwimmbaddusche interressierter geguckt, vor allem wenn Badehosenduscher neben Nacktduschern stehen. Z
Zur Frage mit dem Sex in der Saune: das wäre dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und somit als Straftat in der Sauna verboten.

Ich habe auch ein thema

Hallo,
also ich habe angst in die Sauna zu gehen in einer Therme, denn ich glaub ich muss mich schämen wenn ich da nackt sitze, und da andere Männer sind, die einen größeren Penis wie ich habe! Und ist es eigentlich erlaubt in einer Sauna Sex zu haben?
Danke im Vorraus !

...

Wenn ich im schwimmbad bin und mich umziehe kucke ich den anderen auch auf den penis und wenn sie meinen penis ankucken finde ich es geil

Nix dagegen

Mich stört es nicht wenn mir jemand auf mein bestes stück gucktmach ich schließlich auch. ich find es geil auf andere zu gucken.meist bekomm ich steifen See mit 20cm kaum übersehbar ist-doch das macht mir nix aus.!

Oh jaaaa

Ich mach das immer ist doch heiß... ich bekomme da aba immer gleich n harten und des sieht man dann halt auch ziemlich (ich mein jetzt wenn ich ne hose anhab) weil er is echt gross. ich will halt va leute in meinem alter sehen ob ich normal bin untenrum etc... XD
ich schauvauch beim pissen und in der dusche und da schwillt in meiner hose auch gleich was an... beim pissen is des echt scheisse sobald ich mit nem kumpel am pissoir steh wird er hart. ich geh zum pissen schon in ne kabine damit niemand meine latte sieht...
lg

Es gibt schlimmeres...

Nach dem Training und Spiel wird nackt geduscht und auch mal unter den Jungs ein paar Blicke ausgetauscht.
Nach einem gewonnenen Meisterschaftsspiel kamen auch schon ca. 8-9 mir bekannte und auch fremde Mädels zu uns in die Kabine, sie brachten uns 2 Kisten Bier und setzten sich einfach auf die Bänke. Sie konnten uns dort ganz nackt sehen und sogar beim Duschen zusehen, da es keine Tür zwischen Duschen und Umkleide gab, sondern ein großer Durchbruch. Sie haben uns aber auch von Nahem länger und genauer auf den Penis und Anhang geschaut, denn sie saßen ja direkt neben einem auf der Bank. Wir standen immer in der Runde waren schon angeheitert und es hat uns nichts ausgemacht wenn die Mädels fast die ganze Zeiten auf die Penisse starrten.
Obwohl ich auch nicht den Größten habe, wurde keinerlei Anmerkungen darüber gemacht. Auch wenn er zwischendurch hin und wieder etwas leicht anwuchs.
Schade, dass die Mädels die ganze Zeit angezogen blieben ;-)
War auch mal ein schöne Erlebnis.

Und wir leben noch.

Ja

Ich mach das und finds geil va bei gleichaltrigen... bin 13

...

Wenn wir im schwimmunterricht in der umkleidekabine sind schauen wir uns immer gegenseitig auf den penis und ab und zu machen wir dann einen wettbewerb wer den grösten penis hat

Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?

Ich guck ständig auf Penisse anderer-:) wer sich schämt, einfach Handtuch davor. hab aber keine probleme wenn andere auch auf meinen Penis gucken-:)

Anschauen

Ich gucke auch auf andere Penise und ich finde es auch nicht schlimm wenn mir jemand auf den Penis schaut, letztens war ich mit 2 freunden schwimmen und wir haben uns auch gegenseitig auf den Penis geschaut na und was ist dabei!!!!!!!!!!!!!!

Vergleichen in der Dusche

Früher hab ich nich so geschaut aber heute ist es schon wegen vergleichen

...

Hey ich bin 14 und dusche auch immer nackt letztens haben so nen paar kinder auf meinen schniedel geguckt aber ignoriere es einfach die sind sowieso nur neidisch

.

Mit Sicherheit wird da hingesehen. Mir ist schon öfters aufgefallen das mir jung dort hinsehen und ich finde es auch nicht schlim. Ich dusche immer nackt weil ich auch richtig sauber sein will danach. Da kommt es schon vor das mal jemand einen kurzen Blick darauf wirft. Ich empfinde das auch nicht als störend. Da spielt auch das alter keine rolle. Junge und alte sehen da gleicher masen hin. Allerdings versuchen die älteren es etwas unauffälliger zu machen.

Während ich letztens mal einen Jungen (vieleicht 13 oder so) in der Herrendusche gesehen habe, der selbst mit badehose geduscht hat. Der hat mich da wirklich regelrecht angestart. Ich meine mir ist schon klar das wenn ich dusche das ich mich den Blicken dann sozusagen Schutzlos ausliefere. Aber als er dann da teilweise 10 sekunden am Stück hingesehen hab war mir das schon unangenehm in dem Moment. Zu allem überfluss wurde meiner dann auch noch steif, bei der starrerei kein Wunder muss ich im Nachhinein sagen. Das hat ihn dann aber anscheinend noch mehr intersiert. Erst als dann ein paar ältere Männer rein kammen hat der kleine aufgehört. In dem moment war das zwar unangenehm. Im nachhinein ist es aber eingentlich nicht schlim.

P

Ich kucke mir die anderen penise an

Ist normal...

Ich find das auch nicht schlimm...das ist doch normal, dass das jungs machen...entweder zum Vergleich oder wegen anderen Gründen :-)

Hhinschauen

Also ich finde das nicht schlimm, eher amüsant wenn mir jemand auf meinen Penis schaut ich schaue dann einfach zurück. Manchmal bekomme ich einen Steifen aber nicht vom gaffen sontern vom einshampoonieren...
Mir ist das egal...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren