Penis und Pupertät mit 13 Jahren

Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. Mein Penis ist steif 14.3 cm lang und deren penisse sind nur 8.5 steif. Außerdem ist mein Penis Sehr stark beharrt und ich habe einen extrem großen hoden ist das normal?

LG Kevin

Antworten (20)
@marsupi

Ja ich bin 13 fast 14

@lars2000

Aber auch Deiner ist mit 15, 3 cm steif ein beachtliches Teil (ich nehme an, die 2000 in Deinem Usernamen ist das Geburtsjahr und Du bist so 13 bis 14 Jahre alt).

Hi

Also mein penis ist steif 15.3 cm lang also ich glaube deiner ist schon recht groß

Mehr Antworten bitte

Könnten trotzdem weitere Jungs ihre größen reinschreiben pls :)

@Kermit: Vielleicht...

...sollen die Mädchen kevinboy2000 das bestätigen, was schon in hundert anderen Foren rauf- und runtergebetet wird: nämlich dass die Penisgröße echt dritt- bis viertrangig in einer Beziehung und auch beim Sex selbst ist; dass es wichtiger ist, wie der Boy damit umgeht, usw. Es gibt natürlich stellenweise auch anders geprägte Frauen hier, wie Cymberline, die besonders auf große Dinger steht, aber ich denke das sind Ausnahmen, die nur die Regel bestätigen.

Und das sage ich als jemand, der eher gut- als schlechtbestückt ist, also nicht, um mir selber was schönzureden...

Moderator
@kevinboy...

Ich frage mich, wie man 2 mm Wachstum messen kann , -)
übrigens gibt es nun mal schon zig derartige Umfragen und es ist nicht verwunderlich, dass hier nicht mehr antworten. Du hast sowieso Glück, dass der Beitrag nicht von vornherein geschlossen wurde, weil es diese Frage schon mehrfach gleich oder ähnlich gibt.
Und: Was sollen denn hier Mädchen antworten?

Mehr Antworten bitte

Ich würde mich freuen wenn mehr antworten und ihre längen mal reinschreiben und das mädchen auch mal antworten. Außerdem ist er wieder ein bisl gewachsen jetzt ist er 14.5cm

@kevinboy2000

Ok, aber "größer" ist relativ. Vielleicht legst Du ja docch mal das Lineal an, wenn Dein Hodensack mal schön glatt und entspannt ist (z.B. bei einem heißen Bad) und sich die Hoden mit Nebenhoden dadurch gut abzeichnen. Ansonsten misst man die Hodenhautdicke mit, was ja nicht Sinn der Sache ist...;-)

@marsupi

Also sie sind beide sehr groß. keine ahnung wie groß aufjeden falll größer als die von meinen freunden

@kevinboy2000, die zweite

Übrigens hast Du mir immer noch nicht meine frühere Frage zu Deinen Hoden beantwortet: Ich würde gerne wissen, ob Du gemeint hattest, dass Deine Hoden BEIDE sehr groß sind, oder ob sich das Großsein nur auf einen Hoden bezieht?

Und wie groß sind denn Deine Hoden (die größte Länge gemessen)?

@kevinboy2000

Na ja jetzt lass ihn doch mal. Schließlich gib es solche Ausnahmen wirklich (hab ich auch schon gesehen), und es gilt ja der Satz "Im Zweifel für den Angeklagten"...

Wenn wir dauernd alles ins Lächerliche ziehen, was User hier posten, wird sich irgendwann niemand mehr trauen, hier die Wahrheit zu sagen.

@Artur1904

Also das mit den 19cm glaube ich dir irgentwie nicht.

@Artur1904

Würde mich mal interessieren, ob Dein Penis sozusagen "schon immer "größer war als der Durchschnitt, oder ob Du einfach sehr früh in die Pubertät gekommen bist, so dass Deiner jetzt schon fast ausgewachsen ist, oder ob Du glaubst, dass er sogar noch viel weiterwächst? Wie weit bist Du sonst so in der Pubertät? - Danke!

Hi

Bin auch 13 und habe nen 19cm penis (steif )also deiner ist nicht zuklein

Und noch was...

Einen sehr gut besuchten Thread über Penislängen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren gibt es hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/104883.php

@kevinboy2000

Übrigens, eine nette Übersicht über die durchschnittlichen Penismaße während der Pubertät nach Alter findest Du unter dem Thread:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

135790
Mit 13 Jahren

Gibt es große Unterschiede.
Alles zwischen 7-16cm ist normal.
Es kann auch darunter oder darüber sein, bei einem Penis gibt es keine genauen Angaben. Er sieht so aus wie er ist.
Große Hoden, naja solange beide gleich sind, ist es in Ordnung.

Sry

Hallo ich bins nochmal ich habe mich nicht ganz ausgedrückt also ich meine meine freunde haben zwischen 8.5 cm bis 11.5 cm sry nochmals würde mich auf mehr antworten freuen auch von mädchen und von den 13 jährigen ihre größen auch mal rein schreiben (keine Lügen! )

Extrem großer Hoden

Über Deine Penislänge hat CrutchicHut ja schon alles und richtig gesagt. Aber das mit Deinen Hoden verstehe ich nicht ganz:
Ist Dein Satz "ich hebe einen extrem großen Hoden" so zu verstehen, dass NUR EIN Hoden extram groß ist (von der Sorte sollte man ja zwei haben)? Oder meinst Du mit "einem ... Hoden" Deinen gesamten Hodensack, also beide Hoden?

Dass nur ein Hoden sehr groß ist, wäre merkwürdig, und ich würde damit zum Doc gehen. Wenn Deine Hoden Dir generell groß vorkommen, Du aber sonst keine Beschwerden damit hast (Schmerzen oder so), dann ist doch alles OK. Die Hoden sind das Erste, was in der Pubertät zu wachsen anfängt. Danach erst die Penislänge und danach der Penisumfang...

Mich wundert übrigens, dass Deine Freunde alle uniform die gleiche Penisgröße von 8, 5 cm haben. Erscheint mir mit 13 Jahren auch ein wenig zu klein, aber die Pubertät kann sich ja auch individuell um 2-3 Jahre verzögern...

Hi

Du liegst mit 14, 3 cm etwas über dem was normal ist. Man könnte sagen, du bist an der oberen grenze! das ist aber völlig normal. Aber ich kann auch deine Freunde verstehen, denn im gegensatz zu dir sind ihre penisse eher klein. Aber mach dir keine sorgen sondern freue dich über deine penislänge!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema