14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma

Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im steifen zustand gerade mal 7, 5 cm lang. Wenn ich mir (versuche) einen runterzholen ist das zwar ein geiles gefühl und auch mit orgasmus. allerdings kommt einfach kein sperma. ich bin auch noch nicht sehr reif für mein alter (kein stimmbruch, kaum achselhaare). Ist das denn normal oder ist das ein ernstzunehmendes problem? danke schonmal für eure antworten

Antworten (16)
Arzt gehen

Servus
es ist unterschiedlich einige wie ich hatten schon mit 11 Samen Orgasmus es gibt auch Männer die haben erst mit 16-17 einen Samen Orgasmus das hängt nicht von der Größe des Penis ab sondern hat was mit den Hoden bzw was mit den Hormonen zutun du kannst entweder 1-2 Jahre warten oder einen Arzt auf suchen was ich dir empfehlen würde

..

Meiner is 15 cm steif und vor nem halben jahr war er noch 2 cm kleiner also keine sorge
ich bin 14

Meina au h so klein

Jo bin 14 meiner is auh nur 10cm also wen steif auch sau klein hoffe wird aba noch größer

Hi.....

Ja genau mach dir da mal keine Sorgen. Naja bei mir hat es mit 12/13 angefangen, das ich mich entwickelt habe. Und jetzt...... Ich bin 16...... Mein Schwanz ist steif, 18 cm und dick, 4-5 cm....... Aber mach dir mal keine sorgen. Bei dir kommt das auch noch.

Keine Panik

Ich bin auch 14. Bei mir siehts zwar etwas anders aus aber jeder entwickelt sich unterschiedlich, also mach dir keine sorgen.

Selbes problem

Mein penis kommt mir auch kleinvor er ist schlapp ca. 7-9 cm lang und steif 11-13 cm lang. wenn ich mir einen runterholen will klappt das zwar meistens aber sperma kommt keines heraus. jedoch habe ich schon einige mal festgestellt dass sich wenn ich "geile träume" hatte eine klebrige masse in meine nachtwäsche und bettdecke in meiner penis nähe befand.(es war keine pisse)... zudem ist meine vorhaut sehr ausgeprägt, da mir als kleiner junge beim zurückziehen der vorhaut ein missgeschick passierte, ihc jetzt angst habe meinen freund zu reinigen... bitte meldet euch per pn!

Hay

Meiner ist 13-14 cm Lang Steif.
Ich bin 13 Jahre alt. ich hab eien Vorhaut.
ich hab Sperma.
Ich hab scharmhare. auch achsel Haare aber nicht si viel.
du bist ein spät starter

Moderator
@ kissfreak94

Na, ich habe dir doch gern geholfen, und ich hoffe, das deiner noch 7cm wachsen wird.

Alles klar

Ok er muss ja auch net grad en baumstamm sein :-)

so 7 cm mehr würden mir reichen aber ob ich die erreich? :?

naja danke nochma für deine hilfe! hat mir echt geholfen :)

Moderator
@ kissfreak94

Naja, wenn sich bei dir in den nächsten hmmm...., vielleicht 6 Monaten oder so nichts ändert, könntest du auch mal zum Dok gehen, schaden kann das ja bestimmt nicht.
Na, wer ist schon mit seiner Länge wirklich zufrieden? Ich hätte nichts dagegen, wenn es so 2-3cm mehr sein würden. Aber er ist ja wenigstens einige cm länger geworden, und meiner Freundin ist er lang genug. :D

Ok dann...

...sollte ich eventuell auch mal zum dock gehn aber ich denk ma jetz bist du zufríeden oder`?

Moderator
@ kissfreak94

Da war ich fast 15 1/2 und vorher war ich auch beim Dok.

Mit wie viel jahren bei dir?

Wann hat er bei dir angefangen zu wachsen?

keine angst nach der frage lass ich dich in ruhe ;-)

Moderator
@ kissfreak94

Ja, der ist gewachsen und ich kann auch.
Nee, ich kann dir leider nicht sagen, wann das ganze anfängt zu wachsen, Haare usw. Ist bei jedem Boy unterschiedlich, ein Kollege war schon mit 12 voll entwickelt, einer mit 14 und bei mir hat alles viel länger gedauert.

Danke

Danke dir ich hoffe bei dir ist er noch gewachsen und du kannst du weißt schon?
weißt du in etwa wann das ganze anfängt mit haaren und soweiter?

Moderator
@ kissfreak94

Na, wahrscheinlich bist du ein Spätentwickler, und Peniswachstum, Sperma, Stimmbruch und Achselhaare kommt bei dir eben später als bei anderen Boys in deinem Alter.
Mit 14 war meiner auch nicht größer, deiner wird bestimmt noch wachsen, aber wie lang deiner werden wird, kann dir wohl keiner sagen.
Und wenn du große Probs mit deiner Entwicklung hast, könntest du mal zu deinem Dok gehen, der kann dann bestimmt feststellen, ob die ein Spätentwickler bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema