hildeila

Seltsame Penisform (wie ein Haken)

Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit einem Penis, ziemlich klein, der wie ein Haken endet, Schmerzen bei der Penetration empfindet?das war der Fall bei dem Kerl, mit dem ich zusammen war, der sich weigerte, Sex mit mir zu haben. Er schämte sich, darüber zu sprechen und gab mir nie eine Erklärung. Wie ist ein solches Problem lösbar?
LG

Antworten (2)

Gut, eine gewisse Krümmung ist anscheinend normal und keine Veranlassung zur Sorge. Aber bis welchen Winkel bzw Grad sollte nicht überschritten werden. Habe bedenken und würde ihn gerne einen Arzt zeigen.

135790

Dafür gibt es immer den weg zum Arzt, wenn es wirklich so schlimm war.
Eine gewissen Krümmung ist auch jeden Fall normal, nicht jeder Penis ist komplett gerade.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema