Blaue Eichel

Ich bin M 13 und hab seit einem Tag ein Problem, nähmlich war meine Eichel gestern nicht mehr rosarot wie sonst, sondern leicht bläulich. Heute aber war sie sehr hell, fast weiss! Zudem scheint es mit der Erektion nicht mehr so gut wie sonst zu klappen, konnte das aber nicht genauer nachprüfen, da mein bruder immer da ist.
Meine Frage wäre, ixt das Normal? Haben andere auch so ein Problem, muss ich damit zum Doc?
Bitte schreibt schnell zurück, ich mache mir echt sorgen

Themen
Antworten (7)
Moderator
@ xD_Jan_xD

Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht, darum geht es hier nicht!

Sry, dass ich mich erst jetzt melde

Ich wünschte es wäre so, aber es ist leider kein "Gelaber". Mittlerweile habe ich mich damit Arrangiert, was bliebe mir auch anderes Übrig? Sobald ich 20 bin und mein Körper voll ausgewachsen ist, habe ich die Möglichkeit eine Transplantation vornehmen zu lassen. Ich weiß nur nicht ob die Umstellung dann wieder zu verkraften wäre, da es dann ja ein Teil eines Fremden Körpers ist......
Ich kann allen, die ähnliches Problem haben nur anraten, SOFORT einen Arzt aufzusuchen. Immerhin geht die Färbung nach ein paar Wochen weg, aber irgendwann stirbt der Penis ab, wie bei mir.... Also auch wenn man es mal hatte und die Farbe wieder normal ist, sollte man dennoch einen Arzt aufsuchen, ebvor es zu Spät ist!

...

Mit sicherheit gelaber @ jan

@ deblob

Das stimmt nich wirklich oder?

Zu Spät!

Exakt nach einem Jahr azfschieben ist es passiert! Mein Penis ist abgestorben. Wär ich mal vorher zum Arzt gegangen.....

VERDAMMT, er wurde immer schwarzer und musste dann amputiert werden!

Ich hatte einen Aderverschluss!

Das

Das würd ich auch sagen

Doc

Ich würde dir ratten deinen Hausarzt aufzusuchen. Nicht dass du mal Impotent wirst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema