Portugiesischer Penis

Hallo!
Ich bin ein Portugiese und weiß nicht wie groß der Durchschnitt eines portugiesen ist...
Mein Penis ist im schlaffen zustand 13 cm und steif ungefähr 16 cm groß....

Antworten (4)
Moderator
@ viitoo

Das mit der Durchschnittslänge von 13, 91 cm stimmt schon, dazu soll es eine Studie gegeben haben, das hat "Die Welt" mal veröffentlicht. Jeder Portogiese wird wohl nicht so eine Länge wie du haben, das heißt ja "Durchschnittslänge" und das bedeutet, das es Längen über 13, 91cm gibt und genau so auch Längen von weniger als 13, 91cm!
Einfach mal mit einer Suchmaschine, z.B. Google, nach "Penislänge – So sind die Männer in Europa bestückt - Die Welt" suchen.

-

Das kann nicht sein ich bin ebenfals ein portugiese und mein penis ist im schlaff 14 gross und in steif ist es 22 cm lang wie kommst du also auf den durchschnit von 13.91cm ich würde euch gerne ein foto zeigen aber so perves bin ich nit und ich weiss die länge ist gross und ehrlich gesagt bin ich auch nicht zufrieden mit dieser länge weill ich immer aufpassen muss das ich meine freundin nicht weh tu -.- ich hab auch schon nach tabletten gesucht das mein penis zu verkleinern aber leider gibts nur tabletten zu vergrössern -.- das würde ich euch auch nicht empfehlen euren penis zu vergrössern weil dan immer aufpassen müsst und das ist scheisse -.- und geniest es auch nie richtig

Mein Freund ist auch Portugiese, und...

Er hat auch 16cm. (Schatz, bist du's? :P)

Ich habe gelesen, dass die portugiesische Durchschnittslänge bei 13, 91cm liegt. Ist ja nicht gerade viel. Also von daher kannst du mit deiner Länge mehr als nur zufrieden sein, denn du liegst also 2, 09cm über dem Durchschnitt.
LG

Moderator
@relaxon

Mmmm... du liegst auf jeden Fall schon mal über dem europäischen und deutschen Durchschnitt. Hier ein Artikel mit weiterführedem Link, der deine Frage beantwortet, von Welt-Online. Here you go: http://bit.ly/a5S93k

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren