Penislänge mit 14

Hallo ihr,
Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist??
Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand 14- 15 cm

Antworten (5)

hallo, mach dir keinen kopf.
in deinem alter hatte ich auch erst ungefähr 12 cm.
er ist noch gut gewachsen und heute sind es recht dicke 19 cm.

Deine Penisgröße ist voll ok. Bei mir m/14 ist sie auch so. Da musst du dir keine sorgen machen.

Moderator
@Cock

Tom hat vollkommen recht. Hier nochmal zum Nachschlagen:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Puh

Dankeschön für die antwort ich bin mir nämlich nicht sicher gewesen^.^

Moderator
@ Cock

Nein, dein Penis ist nicht zu kurz, deine Länge ist ok. Die Durchschnittslänge bei erwachsenen Männer ist ca. 14, 5 cm und diese Länge hast du ja schon mit 14 Jahren. Da du erst 14 bist, wird dein Penis wahrscheinlich noch etwas wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema