Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peniskuppe nach dem waschen abtrocknen?
Habe mich entschlossen, meine Kuppe wieder bedeckt zu tragen, nachdem ich sie durch zurückgezogene Vorhaut genügend abgehärtet habe. ...
- Saunahitze und freie Eichel
Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten und gehe seit meiner Kindheit (damals mit den Eltern) regelmäßig saunieren - also seit ...
- Portugiesischer Penis
Hallo! Ich bin ein Portugiese und weiß nicht wie groß der Durchschnitt eines portugiesen ist... Mein Penis ist im schlaffen ...
- Ab wann fängt der Penis an zu wachsen?
Ich wollte wissen wann der Penis anfängt zu ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Penis probleme
Hi braue hilfe ist es normal das bei der selbstbefriediegung die haut nicht hinter der eichel geht oder bin ich in der pubertät ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Ist die Größe des Penis vererbbar?
Hallo, ich bin Vater eines 13 jährigen Sohnes. Vor kurzem kam es zu einer etwas peinlichen Situatoin, in dem ich meinen Sohn mit ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...