Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?

Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert
ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht schon seit längerer zeit hart gesagt gammelig aus... ich weiß nicht was ich tun soll desswegen habe ich mich hier angemeldet um i.wie hilfe tipps zu bekommen...
ich hab mich bisher nicht getraut meine hautärztin i.was zu erzählen
also ich habe folgendes Problem
mein eichelkranz sieht sehr sehr sehr komisch aus ich habe haufen weise gegooglet alles mögliche geguckt aber finde nirgendswo ein Foto was auch nur annähernd so schlimm aussieht wie mein eichelkranz am ehesten trifft es das

[...]

sieht ihr die nr 3? bei dem penis sind diese hornzipfel und halt so nen kleiner huckel da bei dem Foto
bei mir ist das 20 mal so schlimm MITTIG wie so eine riesige beule schwellung es ist sehr schwer zu beschreiben.. ich weis nicht was ich tun soll
Beschwerden habe ich garkeine weder sexuell noch sonstiges alles PERFEKT und im erregten zu stand fällt es eig auch haum auf nur sonst sieht es sehr sehr komisch und hart gesagt gammelig aus.. ich weis nicht was ich tun soll...
hat jemand Erfahrungen?
gibt es i.eine salbe für den eichelkranz? ich hab schon haufen weise gegooglet aber finde i.wie garnix..
ich wollte jetzt auch kein Foto von meinem ... posten da ich nicht weis ob man das hier macht und ka ich kenn mich halt nicht aus wie hier umgegangen wird.. ich hoffe i.wie kann mir geholfen werden...
hat jemand tipps oder i.einen rat?
würde mich sehr freuen..
danke im vorraus

Themen
Antworten (1)
Mein Persönlicher Tipp

Gehe zur Hautärtztin oder Hautartzt, die haben schweigepflicht, die werden es keinem weitererzählen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema