Penis Groß oder Klein?
Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder klein?
Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder klein?
Es ist völlig egal, wie groß 'er' ist. Die Vagina paßt sich stets der Größe an. Hautsache, er ist nicht zu dünn. Außerdem kommt es auch daruf an, ob man einen Fleisch- oder Blut-Penis hat. - Der Fleischpenis behält seine Größe, die er im schlaffen Zustand hat, bei, wenn er eregiert ist. Der Blutpenis hingegen kann im schlaffen Zustand sehr klein sein, im eregierten Zustand jedoch zu beachtlicher Größe 'heranwachsen'.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
Mein penis ist vorne an der eichel ganz rot und entzündet, was soll ich ...
Ich höre immer und überall, daß alle Jungs und Mädels große Penisse besser finden. Ist das wirklich immer so? Ich z.B. finde 'nen kleinen ...
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
Kann ein Penis ...
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, ...
Ein Kumpel von mir hat im Ausland eine Penisspaltung machen lassen, was ich versucht habe, ihm vorher auszureden. Er liess sich aber ...
Ich wollte wissen wann der Penis anfängt zu ...
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...
Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein?? Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm! Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren