Penis Groß oder Klein?

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder klein?

Antworten (7)

Bin auch 13
7 und 15 cm.
Denk mal 18 ist da schon groß.

Ich finde das sehr groß.
Meiner ist steif nur 8cm und ich bin 13J. alt.

135790
@Andi2001

Der ist sehr groß.

Penis Groß oder Klein?

Hallo ich bin15 und meiner ist 12 Schlap und 19 Steif.

135790
!!!

Eure 2 Längen kann hier niemand glauben.
Der durhschnitt liegt bei 14, 5 cm. Dann zu behaupten er wäre
klein ist lächerlich. Das wüsstest du auch, wenn du erst einmal
hier im Forum etwas gesuchr hättest, zu diesem Thema gibt es nämlich
genug Fraen.

swatkatten

Es ist völlig egal, wie groß 'er' ist. Die Vagina paßt sich stets der Größe an. Hautsache, er ist nicht zu dünn. Außerdem kommt es auch daruf an, ob man einen Fleisch- oder Blut-Penis hat. - Der Fleischpenis behält seine Größe, die er im schlaffen Zustand hat, bei, wenn er eregiert ist. Der Blutpenis hingegen kann im schlaffen Zustand sehr klein sein, im eregierten Zustand jedoch zu beachtlicher Größe 'heranwachsen'.

Hi

Das ist doch nicht zu kurz!! kannst froh ueber dise laenge sein! ich bin 15 und meiner ist auch "nur" 17 cm!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren