Penis im Kühlschrank eingeklemmt

Hallo
Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt.
Nun ist er etwas Blau und tut weh
Kann der gebrochen sein?
Was kann man dagegen tun?
Tabletten nehmen oder so?
Danke

Antworten (6)
...

Also es kann sein das der Schwellkörper ein bisschen eingerissen ist. Das nennt man dann Penisruptur also umgangssprachlich "Peinisbruch". Allerdings tut das so höllisch weh das du damit kaum gehen kannst. Also schätze ich das es ein ganz normales Hämatom ist also ein blauer Fleck. Allerdings würde auch ich den dringenden Aufsuch einen Urologen empfehlen. #

--

Ich würd damit lieber mal zum Arzt gehn und das ne weile net anfassen...
ne zeitlang den Penis net anfassen... ich weiss net ob ich das durchhalten würde^^ xD aber egal...

Aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen...

...

Das ist eben wie ein bänderriss im penis... ich würde auf jeden fall ma zum artzt gehen n freund hat das auch schonmal gehabt und musste operriert werden ...

Moderator
@Jojo19952

Doch der Penis kann brechen, es ist nur kein Bruck im eigentlichen Sinnen.
Sieh mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Penisruptur

@Jojo19952

Willst Du wirklich wissen wie das passiert ist??

Eisbeutel auf den Schritt und kühlen.

.

Eigl. wollte ich garnicht auf diese Frage antworten aber ich tu es trotzdem.

Erstmal der Penis ist kein Knochen also kann er nicht brechen !!

Ich frag mich gerade wie das passiert ist?

Ich gehe davon aus das er ihn einfach gequetscht hat und dabei sind Adern geplatzt ist wie ein blauer Fleck. Ich würde ihn erstmal raten den nicht mehr zu drücken und dann gucken ob es besser wird.. aber trotzdem glaub ich dir das alles nicht so wirklich ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema