Penis-Lage in der Hose

Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den Beinen. Er musste also ziemlich tief reingreifen um ihn rauszuholen. Er hat auch einen sehr großen Fleischpenis.
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, das hätte schon seine Mutter als Kleinkind so bei ihm gemacht.

Macht das noch jemand so ?

Zumal ich mir das auch nicht ganz leicht vorstelle, wenn er mal plötzlich steif wird, oder beim Rad fahren z.B..


Wo "tragt" Ihr Euren Penis (recht, links, nach oben oder unten) ?

Freue mich von Euch zu hören...

Antworten (13)
Mal so, mal so

Ich trage ihn mal links, mal rechts, mal nach unten (nicht zwischen die Beine geklemmt, so lang ist er nicht), mal nach oben - aber nicht zufällig, sondern ganz bewusst. Also immer dann, wenn ich ihn neu einpacke, gibt's immer mal ne andere Richtung. Allerdings habe ich ne Vorliebe für "rechts", während das vor Jahren noch "links" war - und auch einige Zeit "nach oben".

Es hängt auch von den Unterhosen ab: Da ich sowohl Boxer, als auch enge Slips mag (die "ihn" sogar in der Lage "unterstützen"), muss ich mich auch da unterschiedlich verhalten, denn in den Boxershorts kann ich ihn ja nur nach links oder rechts entlang des Oberschenkels in das jeweilige Hosenbein legen (wobei er dann auch schon mal bei stärkerer Bewegung von allein die Seite wechselt). In den knappen Slips entscheide ich aber bewusst, ob er die nächsten Stunden nach rechts, links oder nach oben zeigen soll.

Ich habe schon mehrere "sehr gut Bestückte" gesehen, die gar nicht anders konnten, als ihren Penis ganz nach unten zwischen die Beine zu "klemmen", weil er anders nicht unterzubringen ist ... Da bin ich gar nicht neidisch, denn das stelle ich mehr eher schwierig vor, vor allem, wenn er in der Hose mal "wachsen" sollte ...

Verschieden

Die meiste Zeit lege ich meinen nach links. Doch manchmal, wenn er unten raus guckt, lege ich ihn dann doch lieber nach oben. Es kommt halt immer auf die Situation an.

...

Also unerigiert trage ich ihn in immer mittig

Ich hab meinen Freund immer links sowass bescheuertes hab ich noch nie gehört aber wenn es welche machen sollen sies tun ich hab nichts dagegen

Lage des Penis

Ich trage ihn immer links.

...

Recht

Meiner ist

Immer links


Lg Number5

Lage

Ich (14) verlagere ihn immer nach oben, weil meiner zu groß ist. Früher habe ich ihn einfach nach unten oder fast gerade gelassen, als er noch sehr klein war.

Lage

Immer links

Lage

Ich stecke ihn auch immer richrunfg unten da es die bequemste position ist

.

Zumeist links, wobei ich ihn im stehen auch nach unten sehr gerne lege ;)

Links

Also ich trage meinen Penis immer auf der linken Seite

Hi martino14 ich finde das auch voll bescheuert! penis zwischen den beinen!
ich jedenfalls trage meinen penis nach oben is auch besser wenn er steif is.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema